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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 10

    Industrie

    Procter&Gamble passt Strukturen an

    Außendienst im Foodbereich abgeschafft – Neues Media-Team im Aufbau – Innovationen sollen Kategorien beleben

    P&G baut in der deutschen Organisation um: Den LEH-Außendienst hat der Konzern gestrichen, ein neues Media-Team soll die Werbeeffizienz in den digitalen Kanälen verbessern. Im Markt werden derzeit nicht alle Marken dem hohen Anspruch gerecht.

    [3591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 34

    Journal

    „Manche Händler verhalten sich ab und an erstaunlich“

    Klaus Hebekus, Verkaufschef Nestlé Deutschland, über harte Preisverhandlungen, unnötige Kampfpreise und die durchaus vorhandenen Chancen, die Zusammenarbeit mit dem Ziel einer höheren Wertschöpfung weiter zu verbessern.

    [5099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 8

    Industrie

    Nestlé flirtet weiter mit Aldi

    Schokoladensparte wächst stärker als der Markt – Neue Außendienststruktur

    Frankfurt. Die Schokoladensparte von Nestlé will 2016 mit dem Fokus auf wenige Marken erneut stärker wachsen als der Markt. Auch eine Liaison mit Aldi ist möglich.

    [4054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 070

    Business Vertriebs-Allianzen

    Eine Frage der Absprache

    Auch Rotstiftpreise und Umtausch von Ware gehören zu Vertriebs-Allianzen

    "Die Fläche muss frei bleiben von Reduzierungen, denn Rotstiftpreise schaden dem Image des Shop-Anbieters" - so oder so ähnlich wurde in den Anfangsjahren der Flächen-Kooperationen oft argumentiert von Seiten der Hersteller. Ihre Idealvorstellung sah so a

    [4905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zielgruppen-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Produktmanagement, Marktforschung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der Konferenz, moderiert von Peter Schuck (Magaz

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    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Vom Exportdenken zum Global Thinking

    Wie sich Markenartikler auf die Währungsunion vorbereiten / Je größer und internationaler das Unternehmen, desto eher wird der Euro zur Hauswährung

    FRANKFURT Die Task forces sind seit langem installiert, und viele Unternehmen fühlen sich auch schon fit für den Euro. Dennoch beherrscht nüchterner Pragmatismus die Euro-Vorbereitungen in der Konsumgüterindustrie. Die Verantwortlichen konzentrieren sich

    [11962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 050

    Service Euro

    Bisher definierte Verantwortlichkeiten überdenken

    Gemini untersucht Auswirkungen der Euro-Einführung auf Marketing und Vertrieb

    ke. Frankfurt, 26. Juni. "Der Euro kommt wie geplant", lautet eine der Ausgangsthesen der Gemini Consulting GmbH, Bad Homburg. Dies wird Auswirkungen auf das Marketing und den Vertrieb der Industrie haben. Welche, wollten die Unternehmensberater wissen, u

    [6460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 006

    Kommentar

    FLUNKER-KOALITION

    Warum ist die Entsorgung von Überhängen ein Un-Thema?

    Eigentlich wäre ja zu Selbstzweifeln der Markenleute kein Anlaß. Preisstrategen wie K+L Ruppert oder Strauss-Innovation putzen sich immer wieder mit Markenposten heraus. "Seht her, wie toll wir sind, auch bei uns bekommt Ihr die Marke x oder y. Und viel b

    [4776 Zeichen] € 5,75