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    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

    Business Markenstrategie

    Unter Beobachtung

    Konsequente Selektion: Birkenstock trennt sich in Europa von jedem zweiten Wholesale-Kunden, schließt Outlets und überarbeitet die eigenen Stores. Feilt Investor LVMH im Hintergrund an einer Rimowa 2.0-Strategie?

    [17659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

    Business

    Triumph will wieder triumphieren

    Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

    [12200 Zeichen] Tooltip
    Triumphs Markenwelt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 034

    Business Unternehmen & Märkte

    Cacharel will Kundenzahl verdoppeln

    Das französische Label kehrt auf den deutschen Markt zurück

    Cacharel will die deutschsprachigen Märkte zurückerobern und hat für die bevorstehende Saison Frühjahr/Sommer 2014 die Vertriebsstrukturen ausgebaut. So übernimmt Oliver Grahn in Düsseldorf ab 1. Juni die Funktion des Regional Managers für Deutschland, d

    [1635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 34

    Business Unternehmen & Märkte

    Cacharel will Kundenzahl verdoppeln

    Das französische Label kehrt auf den deutschen Markt zurück

    Cacharel will die deutschsprachigen Märkte zurückerobern und hat für die bevorstehende Saison Frühjahr/Sommer 2014 die Vertriebsstrukturen ausgebaut. So übernimmt Oliver Grahn in Düsseldorf ab 1. Juni die Funktion des Regional Managers für Deutschlan

    [1635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 047

    Handel

    Frankreich: Eine Studie über Vertriebslinien im Discount-Bereich

    Von gehobenen und reinen Off-Pricern

    go Paris - Eine Untersuchung zum Thema Discount ist in der Reihe Cahiers d' Inter Selection erschienen. Sie teilt französische Mode-Discounter in drei Gruppen auf. Nach einer Einleitung, die zunächst den Einfluß deutscher Discounter auf die französische

    [3205 Zeichen] € 5,75