Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 089

    Service

    LESERBRIEF

    Carl Schlier, Schlier GmbH, Würzburg, zum Artikel "Pioniergeist statt Preisdumping" in der TW Nr. 17. "Es ist verwunderlich, dass Sie ausgerechnet die Fa. Kaufhof für ihren Pioniergeist loben und nicht für das andauernde Preisdumping anprangern. Gerade K

    [1434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 049

    Service

    Karstadt lichtet den Rabatt-Schilderwald

    Essener Warenhausunternehmen setzt Preisabschläge dezent in Szene - Konkurrent Kaufhof geht rustikaler zur Sache

    Frankfurt, 19. Januar. Das Jahr hat kaum angefangen, da übertrumpfen sich viele Einzelhändler bereits mit immer höheren Rabatten. Auch die Warenhäuser mischen kräftig mit. Doch Karstadt und Kaufhof gehen für ihre Verhältnisse zurückhaltend vor. Auf den e

    [2635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 025

    Business Thema

    "Wir brauchen die Marktführer"

    Die Kaufhof-Vorstände Lovro Mandac und Ralf Pütmann über ihre Strategie für das Warenhausgeschäft

    TW: Die Metro hat eine negative Halbjahresbilanz für Kaufhof gemeldet. Hätten Sie sich nicht gewünscht, zum 125-jährigen Jubiläum mit besseren Ergebnissen aufwarten zu können. Mandac: Das wünschen wir uns unabhängig vom Jubiläum. Fast 27000 Menschen arb

    [15017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 041

    Journal Preisschlacht

    Aufmerksamkeit um jeden Preis

    Mit Rabatten aller Art versucht der Handel die Kunden zum Kauf zu animieren. Deren Interesse hält sich jedoch in Grenzen. Mit der zunehmenden Preisvielfalt verlieren sie nicht nur den Überblick, sondern auch die Lust am Konsum. Der Handel ist am Rande betriebswirtschaftlicher Vernunft. Je nach Sichtweise ist der Rabattwahn dennoch lohnend. Von Silke Biester

    [9776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 154

    Business Thema

    "Uns fehlen nur noch ganz wenige Marken"

    Mit Designermode und Rabatt-Angeboten machte Kaufhof zuletzt kräftig Schlagzeilen. Im TW-Interview redet Kaufhof-Chef Lovro Mandac über die Preisschlacht im Handel, über seine Erfahrungen mit dem neuen Ladenschluss sowie die Wachstumsperspektiven des Warenhauskonzerns.

    [12008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Handel Die Discounter runden zur Euro-Einführung ihre Preise ab / Kaufhausketten starten Preisaktionen / Massive Werbekampagnen

    Euro liefert Munition für neue Preiskämpfe

    Die Euro-Umstellung nutzt der Handel zur Preisoffensive und jagt dabei wieder einmal Aldi hinterher.

    Frankfurt / Der Handel ist in Aufruhr. Erst schockt der Lebensmitteldiscounter Aldi den Wettbewerb mit einer spektakulären Preisaktion und einer für Aldi massiven Werbekampagne, dann zündet die Düsseldorfer Bekleidungskette C&A mit einer Rabattkampagne ei

    [5177 Zeichen] € 5,75