Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 089

    Service

    LESERBRIEF

    Carl Schlier, Schlier GmbH, Würzburg, zum Artikel "Pioniergeist statt Preisdumping" in der TW Nr. 17. "Es ist verwunderlich, dass Sie ausgerechnet die Fa. Kaufhof für ihren Pioniergeist loben und nicht für das andauernde Preisdumping anprangern. Gerade K

    [1434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 025

    Business Thema

    "Wir brauchen die Marktführer"

    Die Kaufhof-Vorstände Lovro Mandac und Ralf Pütmann über ihre Strategie für das Warenhausgeschäft

    TW: Die Metro hat eine negative Halbjahresbilanz für Kaufhof gemeldet. Hätten Sie sich nicht gewünscht, zum 125-jährigen Jubiläum mit besseren Ergebnissen aufwarten zu können. Mandac: Das wünschen wir uns unabhängig vom Jubiläum. Fast 27000 Menschen arb

    [15017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 012

    Kommentar

    PREISWERT STATT BILLIG

    Der anhaltende Konsumverzicht geht auch Kaufhäusern und Discountern an die Substanz. Billig allein ist kein Patentrezept gegen die Krise.

    Es war einmal in Amerika. Wir schreiben das Jahr 1925. Eine Delegation der Leonhard-Tietz Aktiengesellschaft, der Keimzelle des späteren Kaufhof-Konzerns, macht sich auf ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten, um dem Erfolgsrezept der florierenden Woolwo

    [5077 Zeichen] € 5,75