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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 14,15,16

Business

Der rote Freitag

Die Rabattschlacht gewinnt an Intensität – ausgerechnet in der wichtigen Vorweihnachtssaison. Rotstift-Aktionen wie Black Friday und Cyber Monday spalten die Branche. Viele Händler prangern sie als Renditekiller an, andere machen mit – und hoffen auf erhöhte Frequenzen und Zusatzumsätze.

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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 18,19

Business

„Es braucht einfach Zeit“

Neue Marken, jüngere Kunden, mehr Omnichannel: HBC-Europachef Link und Einkaufsvorstand Beukema wollen, dass ihre Partner wieder Freude mit Kaufhof haben

Herr Link, Herr Beukema, Sie haben Ihren Lieferantentag zu einer Zeit abgehalten, in der Galeria Kaufhof Probleme hat. Sind Sie zufrieden mit dem Tag? Edo Beukema: Ich denke, es war ein sehr guter Tag. Wir hatten neben den Vorträgen genügend Zei

[10352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 42

Business

Saks off 5th – die zweite

Eröffnung in Frankfurt: Das sagen die Kunden

Zwei Wochen nach dem Deutschland-Start in Düsseldorf ist das Off-Price-Konzept Saks off 5th der HBC-Gruppe jetzt in Frankfurt am Main angekommen. In der ehemaligen Sport Arena-Filiale hat das Outlet in unmittelbarer Nachbarschaft zu den Einkaufsmeile

[3476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 28,29

Business

„Offprice hat begrenztes Potenzial“

Der Start von Saks Off 5th erhöht den Preisdruck. Ein Gespräch mit zwei Preisexperten über Rabatte und die Verteidigung der Marge.

[6799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 16,17,18,19,20

Business

Der Paukenschlag

Kaum eine Eröffnung ist zuletzt mit so viel Spannung erwartet worden wie die der ersten europäischen Filiale von Saks Off 5th in Düsseldorf. Vor allem um die Marken, die zu hohen Preisabschlägen gehandelt werden, machte die Premium-Offprice-Kette von Kaufhof-Mutter Hudson’s Bay Company ein Geheimnis. Jetzt ist das Haus am Markt. Die TW hat sich bereits umgeschaut.

[14843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 16,17,18,19,20

Business

Bigger, better, more exciting?

Der plötzliche Chefwechsel, schlechte Zahlen, Rätsel um die Investitionen: Es geht reichlich turbulent zubei Galeria Kaufhof. Richard Baker flog eigens aus Nordamerika ein, um für Klarheit zu sorgen. Doch auch der Haupteigentümer ließ viele Fragen zum Konzept des Mutterkonzerns HBC in Europa offen.

[19042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 40

Business

Die Holländer kommen

Hema will mit Kaufhaus-Konzept in Deutschland expandieren – Flagshipstore in Köln eröffnet

[2830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 24,25,26,28

Business

Saks in the City

Im Sommer startet das Premium Offprice-Konzept Saks Off 5th in Deutschland. Geht es dabei nur um billig? Die Macher geben Antwort.

[14720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 30

Business

Die fünf Fehler der US-Department Stores

Während HBC in Europa angreift, stecken die Warenhäuser in Nordamerika in der Krise. Eine Analyse.

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TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 22,23,24

Business

Der Überlebenskampf der US-Department Stores

Rabatte, E-Commerce und die lahmende Kauflust setzen die US-Warenhäuser immer stärker unter Druck. Massive Schließungswellen sind die Folge. Mit neuen Konzepten wollen die Handelsriesen nun den Abwärtstrend stoppen.

Jeden Tag, so scheint es, ist „One Day Sale“ bei Macy’s. Woche für Woche gibt es Discounts bei Bloomingdale’s. „75% Off“ ist keine Seltenheit bei Saks Fifth Avenue. Das Instrument, mit dem vor vielen Jahren zum Saison-Ende die Läger geleert wurden, g

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Der Niedergang der US-Konsumtempel
€ 5,75

 
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