Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 052

    Business Panorama Handel

    J.C. Penney: Mehr Shop-in-Shops

    Der US-Warenhauskonzern J.C. Penney sagt aggressiver Preiswerbung und eintönigen Sortimenten den Kampf an. Seit 1. Februar wird eine neue Preisstrategie unter dem Titel „Fair and square“ (soviel wie „im Sinne der Spielregeln“) verfolgt. Ziel ist es, die

    [1247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 52

    Business Panorama Handel

    J.C. Penney: Mehr Shop-in-Shops

    Der US-Warenhauskonzern J.C. Penney sagt aggressiver Preiswerbung und eintönigen Sortimenten den Kampf an. Seit 1. Februar wird eine neue Preisstrategie unter dem Titel „Fair and square“ (soviel wie „im Sinne der Spielregeln“) verfolgt. Ziel ist es,

    [1247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 038

    Business Panorama Handel

    LONDON - MAIL

    Let’s shop everything

    Marks&Spencer und Selfridges kämpfen gegen die Konsumflaute

    Mit dem Konsumklima steht es in Großbritannien derzeit nicht zum Besten. Die Einzelhandelsumsätze zeigten im August die stärksten Rückgänge seit über einem Jahr, und Bekleidung hat es besonders stark getroffen, wie der Industrieverband CBI ermittelt hat.

    [1908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 38

    Business Panorama Handel

    LONDON - MAIL

    Let’s shop everything

    Marks&Spencer und Selfridges kämpfen gegen die Konsumflaute

    Mit dem Konsumklima steht es in Großbritannien derzeit nicht zum Besten. Die Einzelhandelsumsätze zeigten im August die stärksten Rückgänge seit über einem Jahr, und Bekleidung hat es besonders stark getroffen, wie der Industrieverband CBI ermittelt

    [1907 Zeichen] € 5,75