Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 7

    Diese Woche

    Karstadt eröffnet das erste Outlet

    Der Warenhauskonzern Karstadt (79 Filialen) hat in Essen sein erstes Marken-Outlet eröffnet. Unter dem Titel „Look & Viel“ wird in der Filiale am Limbecker Platz im ersten Obergeschoss reduzierte Kleidung für Damen und Herren angeboten, zudem gibt es

    [687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 42

    Business

    Saks off 5th – die zweite

    Eröffnung in Frankfurt: Das sagen die Kunden

    Zwei Wochen nach dem Deutschland-Start in Düsseldorf ist das Off-Price-Konzept Saks off 5th der HBC-Gruppe jetzt in Frankfurt am Main angekommen. In der ehemaligen Sport Arena-Filiale hat das Outlet in unmittelbarer Nachbarschaft zu den Einkaufsmeile

    [3476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 6

    Diese Woche

    Markteintritt von Saks Off 5th bringt Branche in Rage

    Händler sehen nach der Eröffnung in Düsseldorf die Lieferanten in der Pflicht

    Einfacher macht es der Start von Saks Off 5th sicher nicht. Der Markt ist eng genug. Wenn die Kundin ihr Geld dort ausgibt, kann sie es nicht bei mir ausgeben und dann fehlen mir schnell mal ein paar tausend Teile in der Saison. Ich wäre sicher glück

    [3041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 14

    Diese Woche Kommentar

    Vieles, aber vieles nicht

    Saks Off 5th ist da. Und erhöht mit seinem Offprice-Konzept den Druck auf den Markt. Ein Grund zur Panik ist das nicht. Hagen Seidel

    [4308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 16,17,18,19,20

    Business

    Der Paukenschlag

    Kaum eine Eröffnung ist zuletzt mit so viel Spannung erwartet worden wie die der ersten europäischen Filiale von Saks Off 5th in Düsseldorf. Vor allem um die Marken, die zu hohen Preisabschlägen gehandelt werden, machte die Premium-Offprice-Kette von Kaufhof-Mutter Hudson’s Bay Company ein Geheimnis. Jetzt ist das Haus am Markt. Die TW hat sich bereits umgeschaut.

    [14843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 40

    Business

    Die Holländer kommen

    Hema will mit Kaufhaus-Konzept in Deutschland expandieren – Flagshipstore in Köln eröffnet

    [2830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 28,29

    Business

    Schnäppchen-Paradies im Untergeschoss

    Hudson’s Bay hat in New York erstmals seine Off-Price-Konzepte Saks Off 5th und Gilt in einem Laden zusammengeführt. Ein Modell, das auch in Deutschland denkbar ist.

    [7387 Zeichen] € 5,75