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    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 16,17,18,19,20

    Business

    Bigger, better, more exciting?

    Der plötzliche Chefwechsel, schlechte Zahlen, Rätsel um die Investitionen: Es geht reichlich turbulent zubei Galeria Kaufhof. Richard Baker flog eigens aus Nordamerika ein, um für Klarheit zu sorgen. Doch auch der Haupteigentümer ließ viele Fragen zum Konzept des Mutterkonzerns HBC in Europa offen.

    [19042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 6,7

    Diese Woche

    Kleinkrieg bei Kaufhof

    Streit um Sortiment und Rabatte – HBC muss Investitionen in Europa drosseln

    Es sollte der Start in eine ganze Reihe von Millionen-Investitionen werden: Im Basement des Galeria Kaufhof-Hauses an der Düsseldorfer Kö waren nach den Umbauten Töpfe, Tassen und Tiefkühl-Scampis verschwunden, stattdessen präsentierte sich Anfang No

    [5518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 40

    Business

    Die Holländer kommen

    Hema will mit Kaufhaus-Konzept in Deutschland expandieren – Flagshipstore in Köln eröffnet

    [2830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 027

    Business

    Zurück zu den Preis-Promotions

    Das von CEO Ron Johnson eingeleitete Trading-up von J.C. Penney ist gescheitert. Unter seinem Nachfolger Myron Ullman III setzt der Warenhaus-Filialist wieder auf sein altes preisaggressives Konzept.

    Ron Johnson hatte einen Traum. Als der ehemalige Chef der Apple-Stores im Juni 2011 zum CEO des preisaggressiven US-Warenhausfilialisten J.C. Penney ernannt wurde, wollte er das Traditionsunternehmen in einen aufregenden „Speciality Department Store“ umw

    [4414 Zeichen] Tooltip
    Im freien Fall - Umsatz und Nettoergebnis von J.C. Penney
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 27

    Business

    Zurück zu den Preis-Promotions

    Das von CEO Ron Johnson eingeleitete Trading-up von J.C. Penney ist gescheitert. Unter seinem Nachfolger Myron Ullman III setzt der Warenhaus-Filialist wieder auf sein altes preisaggressives Konzept.

    Ron Johnson hatte einen Traum. Als der ehemalige Chef der Apple-Stores im Juni 2011 zum CEO des preisaggressiven US-Warenhausfilialisten J.C. Penney ernannt wurde, wollte er das Traditionsunternehmen in einen aufregenden „Speciality Department Store“

    [4413 Zeichen] Tooltip
    Im freien Fall - Umsatz und Nettoergebnis von J.C. Penney
    € 5,75