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TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Hoffnung Export

Die deutschen Modeunternehmen leben maßgeblich vom Export. Politische und wirtschaftliche Krisen, vor allem in den wichtigsten Märkten, erschweren die Geschäfte. Doch trotz Russland-Tief, Brexit und dem starken Dollar gibt es Licht am Ende des Tunnels.

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Österreicher lieben deutsche Mode
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 28

Business

Zurück zu den Fashion-Wurzeln

Für den neuen CEO des britischen Warenhaus-Konzerns Marks&Spencer hat die Rückkehr zu profitablem Wachstum bei Mode absolute Priorität

[4377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 038

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Let’s shop everything

Marks&Spencer und Selfridges kämpfen gegen die Konsumflaute

Mit dem Konsumklima steht es in Großbritannien derzeit nicht zum Besten. Die Einzelhandelsumsätze zeigten im August die stärksten Rückgänge seit über einem Jahr, und Bekleidung hat es besonders stark getroffen, wie der Industrieverband CBI ermittelt hat.

[1908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Let’s shop everything

Marks&Spencer und Selfridges kämpfen gegen die Konsumflaute

Mit dem Konsumklima steht es in Großbritannien derzeit nicht zum Besten. Die Einzelhandelsumsätze zeigten im August die stärksten Rückgänge seit über einem Jahr, und Bekleidung hat es besonders stark getroffen, wie der Industrieverband CBI ermittelt

[1907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

Business

"Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

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UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 028

Business

Penny-Schnäppchen zum Jubliläum

Marks&Spencer sieht in den internationalen Stores und dem Online-Geschäft die größten Wachstumspotenziale

Tausende Londoner standen schon im Morgengrauen vor Marks&Spencers Flagship-Store an Marble Arch Schlange, um die 1 Pence-Schnäppchen zu ergattern. Bis zum Mittag waren sie ausverkauft. Grund des Ansturms war der Launch des Penny Bazaars zum 125-jährigen

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GEWINN SCHRUMPFT - Umsatz in Mrd. Pfund und Gewinn vor Steuern in Mill. Pfund
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 051

Business Handel

Debenhams fordert Rabatt von seinen Lieferanten

Zwei Prozent Discount: Auch andere britische Department-Stores handeln neue Vereinbarungen aus

Die britische Department Store-Kette Debenhams Limited, London, fordert von ihren Lieferanten einen höheren Rabatt. Das Unternehmen erwartet einen Discount in Höhe von 2% auf den Einkaufspreis und das auch rückwirkend für Produkte, die bereits geliefert

[1391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 046

Business Handel

Arcadia und Bhs erhöhen Druck auf Lieferanten

Philip Green fordert höhere Rabatte und längeres Zahlungsziel - wenig Spielraum für Verhandlungen

Der britische Milliardär Sir Philip Green sorgt mit Forderungen nach neuen Zahlungskonditionen für Unruhe unter seinen Lieferanten. Die Modekette Arcadia Group Ltd, London, und die Warenhauskette Bhs Group Ltd, die beide zum Firmen-Imperium von Green geh

[2412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 033

Business Handel

Marks & Spencer fordert Rabatte

Die Lieferanten sollen Preisnachlässe anbieten

Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer plc, London, fordert von seinen Lieferanten höhere Rabatte, die zu geschätzten Einsparungen von rund 40 Mill. Pfund (58,4 Mill. Euro) führen könnten. Die Mittel sollen in die Modernisierung von Stores, in

[1331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 046

Business Handel

Marks & Spencer: Back to basics

Der größte britische Bekleidungs-Einzelhändler meldet sich nach langer Krise zurück

Der Branchen-Primus ist nach vier katastrophalen Jahren wieder auf Kurs gekommen. Marks& Spencer konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr Umsätze und Gewinne kräftig steigern. Mit der Konzentration auf den Heimatmarkt konnte das Vertrauen der Konsumenten und

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Den Turnaround geschafft - Umsatz- und Vorsteuergewinnentwicklung von Marks&Spencer seit 1997/98 in Mill. Pfund
€ 5,75

 
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