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    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Hoffnung Export

    Die deutschen Modeunternehmen leben maßgeblich vom Export. Politische und wirtschaftliche Krisen, vor allem in den wichtigsten Märkten, erschweren die Geschäfte. Doch trotz Russland-Tief, Brexit und dem starken Dollar gibt es Licht am Ende des Tunnels.

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    Österreicher lieben deutsche Mode
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    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 039

    Business Unternehmen & Märkte

    El Corte Inglés stürzt sich in den Preiskampf

    Europas umsatzstärkste Warenhaus-Gruppe El Corte Inglés will die Kunden im krisengebeutelten Heimatland mit preisaggressiven Angeboten zum Geld-Ausgeben verführen. Unter dem Namen „Nuestro mejor precio“ (übersetzt: unser bester Preis) hat der Konzern ein

    [706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 39

    Business Unternehmen & Märkte

    El Corte Inglés stürzt sich in den Preiskampf

    Europas umsatzstärkste Warenhaus-Gruppe El Corte Inglés will die Kunden im krisengebeutelten Heimatland mit preisaggressiven Angeboten zum Geld-Ausgeben verführen. Unter dem Namen „Nuestro mejor precio“ (übersetzt: unser bester Preis) hat der Konzern

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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

    Business

    "Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

    Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

    Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

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    UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
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    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 108

    Business Leute

    Leserbriefe

    Matthias Eder, Eder am alten Peter GmbH & Co KG, München, zum Artikel "Wir brauchen mehr Luft am POS" in TW Nr. 7: "Es ist eine an Frechheit kaum zu überbietende Farce, wenn Klaus Appelhof als Vorstand der Essener Karstadt Warenhaus AG und Präsident des

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    "Die ganze Welt ist unser Markt"

    Keith Oates, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Marks & Spencer, über Europa und die Welt

    Bis Ende des vergangenen Jahres hielt "Marks & Spencer" in 26 Ländern der Erde insgesamt 628 Geschäftsniederlassungen. 1975 hatte der Londoner Kaufhausbetreiber, einem überdurchschnittlich hohen Wachstum auf einem noch nicht gesättigten Heimatmarkt zum T

    [20832 Zeichen] € 5,75