Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    3 Fragen "Unsere Strategie ist sehr langfristig"

    "Unsere Strategie ist sehr langfristig"

    Lebensmittel Zeitung: Dem Ansinnen der Weinkellerei Ernest & Julio Gallo, im preisaggressiven deutschen Lebensmittelhandel kalifornische Weine für 8,99 DM zu verkaufen, hat die Branche vor Jahren kaum eine Chance gegeben; lange haben Sie nach einem Vertri

    [2923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 020

    Frischware

    Gallo in Deutschland nicht zu schlagen

    Weltgrößte Kellerei erobert Marktführerschaft bei Markenweinen - Weiteres Trading up / Von Christoph Murmann

    Schwalbach, 25. November. Von den etwa 30 Mio. Flaschen kalifornischem Wein, die in diesem Jahr in Deutschland vermarktet werden, liefert die Gallo Deutschland GmbH, Schwalbach, 50 bis 55 Prozent. Die Marke Gallo ist in nur drei Jahren zur umsatzstärksten

    [4417 Zeichen] Tooltip
    Einer macht den Markt - Herkünfte von Übersee Rotweinen in Deutschland
    € 5,75