Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 56,58,60

    Messe Prowein

    Schöne bunte Weinwelt

    Prowein als weltweit wichtigste Weinhandelsplattform – Marketing ist fast alles – Preis bleibt ein Hauptthema

    Düsseldorf. Die Prowein in Düsseldorf hat inzwischen allen anderen Weinfachmessen den Rang als globale Weinhandelsplattform abgelaufen. Die Spannbreite der Aussteller reicht vom familiären Winzerbetrieb bis zum Weltkonzern und das Marketing ist auf allen Ebenen im Umbruch. Doch eine einzige Preiserhöhung kann nach wie vor 20 Prozent vom Umsatz kosten.

    [2522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 44

    Messe Prowein

    Griechischer Wein bleibt preisstabil

    Düsseldorf. Die schon im Vorfeld der Prowein thematisierte Preissteigerung in Italien und Spanien erlaubt es den griechischen Weinen tatsächlich, wie sich in Düsseldorf zeigte, wettbewerbsfähig zu bleiben, da die Kellereien ihre Preise stabil gehalte

    [836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 56

    Messen Prowein Vorschau

    Italien will Preise erhöhen

    Zweistelliges Mengenminus bei 2011er Ernte – Über 800 Aussteller

    Düsseldorf. Die Italiener wollen auf der Prowein an ihr stattliches Umsatzplus von 11 Prozent (Januar bis Oktober 2011) auf dem deutschen Markt anknüpfen – wobei sie dabei von dem Vakuum profitierten, das durch die geringe 2010er Ernte in Deutschland entstand.

    [3585 Zeichen] € 5,75