Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

    Journal

    Wegweisend

    Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

    An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

    [19292 Zeichen] Tooltip
    Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

    Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

    Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

    Journal

    Wegweisend

    Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

    An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

    [19291 Zeichen] Tooltip
    Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    Food Service Nr.06 vom 17.06.2009 Seite 008

    Magazin

    Short Cuts

    Deutsche Bahn: Seit dem1. Mai gibt es eine neue Weinkarte in den Fernverkehrszügen mit Spitzenweinen aus Deutschland (z.B. Knipser, Peter Jakob Kühn) und dem Ausland ­ wieder hat die Sansibar (Sylt) beraten. Seit Beginn der Kooperation vor über vier Jahr

    [1169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 012

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Der Index der Großhandelsverkaufspreise ist nach Mitteilung des Statistischen Bundesamtes im Februar um 3,8 Prozent zum Vorjahresvergleich gestiegen. Im Januar hatte die Jahresveränderungsrate bei 3,4 Prozent gelegen, im Dezember legte der Index um 3,8

    [1895 Zeichen] € 5,75