Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 35

    Marketing

    Rewe feiert „Ja“-Jubiläum

    Handelsunternehmen stellt Preiseinstiegslinie in den Mittelpunkt seiner jüngsten Kampagne

    Die Deutschen werden angesichts der wirtschaftlichen Lage noch sparsamer, als sie es eh schon waren. Nach Edeka umgarnt deshalb auch der Kölner Handelsriese Rewe jetzt Konsumenten mit einer Preiskampagne.

    [2849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 044

    Journal Sortimente Süsswaren

    Kampf um die Spitzenplätze

    Große Marken, große Familienunternehmen: Bahlsen und Ritter arbeiten hart am Aufstieg in die erste Liga der Premiumprodukte. Doch was bei Schokolade gelingt, scheint im Gebäckmarkt ein weitaus schwierigeres Unterfangen. Andreas Chwallek

    Deutschland in den neunziger Jahren: Wieder einmal herrschten Zustände, die an den Sprachgebrauch von Frontberichten gemahnten. Der Waldenbucher Schoko-Hersteller Ritter lag im Preiskrieg mit seinem Bremer Konkurrenten Milka. Vom ständigen Hauen und Stec

    [8554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 004

    Handel

    Discount-Mann wird Edeka-Vorstand

    Netto-Manager Markus Mosa zuständig für Beteiligungen - Startschuss für Jubiläumswerbung - Massive Preissenkungen

    Frankfurt, 25. Januar. Mit einer überraschenden Personalie hat Edeka-Vorstandschef Alfons Frenk in dieser Woche aufgewartet: Der bisherige Netto-Geschäftsleiter Markus Mosa übernimmt im April in der Edeka-Zentrale den Vorstandsposten Beteiligungen. Gleic

    [4061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 004

    Handel

    "Wir waren wie die Bleisoldaten"

    Interview mit Rewe-Chef Hans Reischl über die jüngste Tiefpreis-Aktion der Gruppe

    Lebensmittel Zeitung: Herr Reischl, die Wogen schlagen angesichts der Rewe Dauertiefpreis-Offensive hoch. Warum macht Rewe so etwas? Hans Reischl: Bis diese Aktion entschieden worden ist, haben wir sehr lange Zeit versucht, den Handel von den Vorteilen

    [5557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 062

    Service Anuga

    Molkereien auf Jagd nach der Rendite

    Milchprodukte: Verarbeiter erhöhen Preise und bieten eine Fülle neuer Artikel an

    mur. Köln, 5. Oktober. Die nord- und ostdeutschen Molkereigenossenschaften habe nahezu geschlossen zum 1. Oktober ihre Preise um durchschnittlich 5 Prozent erhöht. Die Chancen der Branche, ihre Forderungen gegen den Widerstand des Handels auch nachhaltig

    [5759 Zeichen] € 5,75