Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 010

    Industrie

    Nestlé setzt eher auf höhere Preise

    Unilever und Danone punkten mit günstigeren Angeboten - Insgesamt mehr Geld für Marketing und Innovationen

    Frankfurt. Mit einem anhaltend soliden Wachstum von Nestlé rechnen Analysten auch im neuen Geschäftsjahr 2010. Die leichte Skepsis im Ausblick der CEOs von Unilever und Danone vor allem mit Blick auf Europa und mögliche Krisenauswirkungen gibt ihnen jedo

    [4409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 017

    Industrie

    Harter Job für die Nestlé-Sparte Maggi

    Geschäftsführung sieht dringenden Bedarf für Preiserhöhung - Deutliches Umsatzwachstum 2008

    Frankfurt. Die Nestlé-Sparte Maggi kündigt teils deutliche Preiserhöhungen an. Damit steht die neu aufgestellte Geschäftsführung vor einer Herausforderung. Rückenwind spüren die Frankfurter angesichts eines guten Jahresverlaufs 2008. Gleich zu ihrem Amts

    [3856 Zeichen] € 5,75