Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 12

    Industrie

    Beiersdorf hält Absatz stabil

    Konzern gewinnt 2023 Umsatz-Marktanteile in Deutschland – Dämpfer im vierten Quartal – Nivea soll Wachstum ankurbeln

    Beiersdorf hat die Preise 2023 hierzulande stärker angehoben als der Wettbewerb. Dennoch hat der Hersteller in wichtigen Kategorien kein Volumen verloren. Deutschlandchef Christian Haensch sieht sich in der Preispolitik bestätigt.

    [4122 Zeichen] Tooltip
    Starke Position bei Körper- und Gesichtspflege - Marktanteile 2023 von Beiersdorf in den verschiedenen Kategorien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 014

    Industrie

    Positionswechsel bei der Mundhygiene

    Lingner + Fischer übernimmt die Führungsrolle bei den Zahnbürsten - Bewegung auch im Zahncreme-Markt

    p.s./ach. Frankfurt, 22. Juni. Im Markt der Mundhygiene verschieben sich die Positionen namhafter Wettbewerber. Im Zahnbürsten- Markt hat das im badischen Bühl ansässige Unternehmen Lingner + Fischer/SmithKline Beecham in der Nielsen-Periode März/April in

    [4060 Zeichen] € 5,75