Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 044

    Journal Sortimente Süsswaren

    Kampf um die Spitzenplätze

    Große Marken, große Familienunternehmen: Bahlsen und Ritter arbeiten hart am Aufstieg in die erste Liga der Premiumprodukte. Doch was bei Schokolade gelingt, scheint im Gebäckmarkt ein weitaus schwierigeres Unterfangen. Andreas Chwallek

    Deutschland in den neunziger Jahren: Wieder einmal herrschten Zustände, die an den Sprachgebrauch von Frontberichten gemahnten. Der Waldenbucher Schoko-Hersteller Ritter lag im Preiskrieg mit seinem Bremer Konkurrenten Milka. Vom ständigen Hauen und Stec

    [8554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.03.2006 Seite 048

    Marketing

    Gegen den Strom

    Im Handel herrschen Rabatte. Nur wenige Markenartikler bleiben standhaft und pochen auf Wertschöpfung. Lindt und Ritter gehören zu der seltenen Spezies.

    [5924 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 016

    Industrie

    Lila Kuh galoppiert

    Milka soll im Jahr des 100. Geburtstags nochmals kräftig zulegen

    Bremen, 25. Januar. Das Management der Süßwarensparte des Bremer Nahrungsmittelherstellers Kraft Foods sieht allen Grund zum feiern: Denn im vergangenen Jahr konnte ein sattes Umsatzplus auf mehr als 1 Mrd. DM verbucht werden. In diesem Jahr soll der 100.

    [3563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 018

    Industrie

    Hohe Investitionen für Milka-Tafeln

    Gigantisches Programm soll Tafelmarkt revitalisieren - Umsatzplus für 1996 angepeilt

    ach. Bremen, 20. Juni. Die Philip Morris-Tochter Kraft Jacobs Suchard (KJS) in Bremen hat ein umfassendes Investitionsprogramm gestartet, um mit der Marke Milka vor allem dem Markt der Tafelschokolade neue Impulse zu geben. Dies lassen sich die Norddeutsc

    [4747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 056

    Journal Report Süsswaren

    "Unabhängig vom Trend"

    Interview mit Ritter-Geschäftsführer Gerhard Ranger

    Lebensmittel Zeitung: Das Gros der Ritter-Erlöse wird nach wie vor mit den 100 g-Tafeln erzielt. Der Tafelmarkt hat sich in den vergangenen Jahren empfindlich ruckläufig entwickelt. Wie haben Sie sich vor diesem Hintergrund behauptet? Gerhard Ranger: Wi

    [3375 Zeichen] € 5,75