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    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 044

    Marketing

    "Wir verbreitern unsere Konsumentenansprache"

    Jägermeister-Deutschlandchef Michael Volke über potenzialorientiertes Wachstum, Genussbotschaften und Werbebeschränkungen Herr Volke, die Wirtschaftskrise scheint auch hierzulande langsam anzukommen. Wie reagiert Deutschlands umsatzstärkste Spirituosenm

    [8133 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 018

    Industrie

    Henkell bleibt kraftvoll

    Wiesbadener haben sich 2005 gut geschlagen - Preiserhöhungen

    Wiesbaden, 23. März. Henkell&Söhnlein dreht nach einer Pause wieder an den Abgabepreisen. Teurer werden sollen unter anderen die Sektmarken Deinhard (plus 30 Cent), Carstens, Rüttgers und vor allem die Weinbrandmarke Scharlachberg (plus 50 Cent). Ob dami

    [6507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2003 Seite 022

    Wettbewerb

    Konzentration schafft Nischen

    Die Getränkewelt rotiert. Die Big Player strecken auch in Deutschland ihre Fühler aus. Uwe Schneider, Deutschland-Chef von Diageo, stellt sich zu diesem Thema den Fragen von LZ Spezial. Und spricht über Chancen des Mittelstands, Preispolitik, Premiumstrategien und globale Konsumtrends.

    [10819 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 008

    Industrie

    Weltmarken Import kann höheren Gewinn erzielen

    Ertrag prozentual doppelt so stark gewachsen wie der Umsatz - Allerdings leichtes Absatzminus

    GvP. Wiesbaden, 22. Dezember. Die 1998 vermutlich mit Asbach fusionierende IDV-Tochter Weltmarken plant im kommenden Jahr Preiserhöhungen, nachdem das Geschäftsjahr 1996/97 gut abgeschlossen werden konnte. Auf "tiefgreifende Herausforderungen" stellt si

    [4436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 017

    Industrie

    Henkell & Söhnlein KG will verteuern

    Preiserhöhungspause endet - Geschäftsjahr 1996/97 hervorragend abgeschlossen

    GvP. Wiesbaden, 4. September. Die Sektkellerei Henkell & Söhnlein expandiert in Polen und rechnet mit einem leichten Wachstum im laufenden Geschäftsjahr trotz geplanter Preiserhöhungen. Dr. Hans-Henning Wiegmann, Sprecher der Geschäftsführung und verant

    [3640 Zeichen] € 5,75