Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 371 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 3

markenhotels update

BOOKING.COM

Portal legt Berufung ein

Die Bestpreisklausel wackelt in Europa. Das zeigt die Strafe in Russland gegen Booking.

In mehreren europäischen Ländern sind Bestpreisklauseln nicht erlaubt. So gibt es etwa in Frankreich, Österreich und Italien entsprechende Regelungen, allerdings nicht in Deutschland. Im Mai hat aber der Bundesgerichtshof nach jahrelangem Rechtsstrei

[1574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 61

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

Sustainability sells

Alle nehmen sich dem Thema Nachhaltigkeit an. Angesetzt wird meist beim Material. Und beim Sneaker. Einige Beispiele.

[5517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 21,22

Journal

„Marktführerschaft ist uns nicht so wichtig“

Big Bang, neue Betreibermodelle, digitale Konzepte – Rewe Österreich arbeitet an vielen Fronten, um das Tempo zu erhöhen. Vollsortimentschef Marcel Haraszti ist überzeugt, auf dem richtigen Weg zu sein. Werner Tewes

[13585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2021 Seite 30,31

Business Vertriebsstrategie

QVC statt Wholesale

Mutiger Schritt: Steffen Schraut verabschiedet sich vom KaDeWe, von Zalando und Lodenfrey

[7298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 10

Handel

Merkur in Österreich wird zu Billa Plus

Big Bang in Österreich – Rewe Group führt Sortimente, Angebote und Preispolitik im Vollsortiment zusammen

Wiener Neudorf. Die Rewe Group flaggt alle Merkur-Filialen auf Billa Plus um und senkt 2000 Regalpreise ab. Mit dem Big Bang will die Handelsgruppe das Wachstum im Vollsortiment antreiben, denn Spar baut den Vorsprung aus.

[3592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 53

Technologie & Logistik

Rewe International testet smartes Backshop-Regal

Einsatz in drei Merkur-Verbrauchermärkten – Automatische Nachproduktion je nach Bedarf – Dynamic Pricing möglich

Wien. Rewe International will in Österreich mit einem digitalen Regal die Verfügbarkeit seiner Backwaren verbessern. Gleichzeitig erhoffen sich die Österreicher dank der Technologie Lebensmittelverschwendung zu verhindern. Das „Smart Shelf“ genannte

[2144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 34,35

Business

Restart

„Eine unglaubliche Welle der Loyalität“

Gelungener Restart: Fussl will die Läger komplett räumen, weiter auf E-Commerce verzichten und dafür lieber neue Läden in Deutschland eröffnen

Die gute Nachricht vorweg: Die Fussl-Kunden sind zurückgekommen. Und wie. „Die Umsätze liegen deutlich über den Erwartungen“, sagt Karl Mayr, geschäftsführender Gesellschafter des österreichischen Modefilialisten. Es gebe kaum Kundinnen, die mit weni

[6180 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 31.10.2020 Seite 5

digital

BUCHUNGSPORTALE

Bookings „ Black Friday “ empört Hoteliers

Zum „Shopping-Event des Jahres“ sollen Gastgeber auf der Plattform 30 Prozent und mehr Nachlass geben. Und das in der Corona-Zeit, in der sie ohnehin schon enorme Einbußen haben oder sogar komplett schließen müssen.

[5210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 27

Fashion Preview Frühjahr 2021

Sportalm kommt mit neuer Linie

„Ulli Ehrlich Sportalm“ – so lautet der Name der neuen Kollektion aus dem Hause Sportalm. Ulli Ehrlich, Kreativchefin des Unternehmens und seit November 2019 alleinige Geschäftsführerin steht damit erstmals mit ihrem eigenen Namen für eine Kollektion

[2568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 8

Handel

Spar kündigt offensive Preispolitik an

Handelsgruppe steigt zum Marktführer in Österreich auf – Antizyklische Investitionen – Marketing erhöht

Salzburg. Spar Österreich verstärkt in der Corona-Krise die Anstrengungen im Kerngeschäft. Die Handelsgruppe hält das Expansionstempo hoch, steigert die Marketingausgaben und kündigt eine offensive Preispolitik an. Jetzt hat das Familienunternehmen sogar LEH-Marktführer Rewe überholt.

[3891 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter