Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 4

    Handel

    Billa lässt Kaufleute von der Leine

    100 Märkte im selbstständigen Einzelhandel bis 2026 angepeilt – Händler baut Aktionsanteil wegen aktueller Wirtschaftslage aus

    Die Rewe Group beginnt mit der Privatisierung von Billa-Märkten in Österreich. Das Unternehmen will künftig mindestens 100 Geschäfte der Vertriebslinie im selbstständigen Einzelhandel führen. Neuen Schwung kann der Händler in der Alpenrepublik gut gebrauchen.

    [3726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 10

    Handel

    Spar baut Vorsprung vor Billa aus

    Rewe-Tochter kann Lücke nicht schließen – Gesamtmarkt verzeichnet sinkende Umsätze

    Billa muss in Österreich auf die Wachablösung warten: Obwohl die Rewe-Tochter das Tempo erhöhen wollte, vergrößert Branchenprimus Spar noch seinen Abstand zum Rivalen. Insgesamt steht der Markt unter Druck.

    [2739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 21,22

    Journal

    „Marktführerschaft ist uns nicht so wichtig“

    Big Bang, neue Betreibermodelle, digitale Konzepte – Rewe Österreich arbeitet an vielen Fronten, um das Tempo zu erhöhen. Vollsortimentschef Marcel Haraszti ist überzeugt, auf dem richtigen Weg zu sein. Werner Tewes

    [13585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 10

    Handel

    Merkur in Österreich wird zu Billa Plus

    Big Bang in Österreich – Rewe Group führt Sortimente, Angebote und Preispolitik im Vollsortiment zusammen

    Wiener Neudorf. Die Rewe Group flaggt alle Merkur-Filialen auf Billa Plus um und senkt 2000 Regalpreise ab. Mit dem Big Bang will die Handelsgruppe das Wachstum im Vollsortiment antreiben, denn Spar baut den Vorsprung aus.

    [3592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 64

    Länderreport Österreich

    Billa steuert Preise elektronisch

    Einzelhändler nutzt digitale Preisetiketten von Imagotag und steuert damit seine „Bestpreis-Garantie“

    Graz. Billa hat sich im Rahmen seiner Marketingstrategie „Bestpreis-Garantie“ für elektronische Preisauszeichnung entschieden. In allen Filialen wurden die elektronischen Etiketten installiert. Projektpartner ist Imagotag.

    [2115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 064

    Länderreport Österreich

    Billa steuert Preise elektronisch

    Einzelhändler nutzt digitale Preisetiketten von Imagotag und steuert damit seine „Bestpreis-Garantie“

    Graz. Billa hat sich im Rahmen seiner Marketingstrategie „Bestpreis-Garantie“ für elektronische Preisauszeichnung entschieden. In allen Filialen wurden die elektronischen Etiketten installiert. Projektpartner ist Imagotag.

    [2115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Ahold: Der niederländische Einzelhändler hat im ersten Quartal den Gewinn aus dem laufenden Geschäft um 18,3 Prozent auf 298 Mio. Euro gesteigert. Der operative Gewinn erhöhte sich indes um 8,6 Prozent auf 444 Mio. Euro. Der Umsatz nahm um 5,9 Prozent au

    [1839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 008

    Handel

    "Wir machen keine verrückten Preise"

    Rewe lässt es krachen: Die Merkur-Großflächen rufen bei 1000 Artikeln einen "Preissturz" aus, Spar kontert mit einem "Spar-Paket". Kehren Sie zu den alten Preisschlachten zurück? Wir führen keine Schlachten und machen auch keine verrückten Preise. Der P

    [2298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 010

    Handel

    Billa entwickelt sich robust

    Supermärkte in Österreich kontern Discount mit Aktionen

    Wien. Der österreichische Marktführer Billa trotzt in den ersten neun Monaten der Krise und legt deutlich zu. Die Supermärkte bauen die Aktionen spürbar aus. Besser als erwartet hat sich Billa bislang entwickelt. Billa steuere auf eines "seiner erfolgre

    [2157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 033

    Journal

    "Der Supermarkt überlebt"

    Der neue Vorstand der Rewe Group Austria hat sich einiges vorgenommen. Im Inland muss Vorstandssprecher Michael Lenz die Marktführerschaft sichern, im Ausland gibt Jan Kunath Gas, um die vorgegebenen Ziele der Rewe Group zu erreichen.

    [15882 Zeichen] € 5,75