Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 040

    Journal

    Es geht um die Wurst

    Kannibalismus pur. Gegen Edekas "VielLeicht" tritt der Discounter Netto mit "Feel Light" an. Das sorgt für "Viel Leid". Zumal das preisaggressive Familienmitglied seine Fettarme nicht in den hauseigenen Fleischwerken produzieren lässt. Jan Mende

    VielLeicht steht für Gutes wie Schinkenwurst und zwölf weitere Spezialitäten. Sie alle schmecken, wie gute Wurst schmecken muss. Dabei machen sie Dank eines Fettanteils von nur drei Prozent nicht dick. Kurz: VielLeicht ist eigentlich eine Sensation, als

    [7762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 070

    Interactive Online Dienste

    Wandel zum Medienunternehmen

    AOL vollzieht den Wandel vom Online-Dienst zum gesamteuropäischen Medien- und Marketingunternehmen. Im Wettbewerb werden harte Bandagen angelegt. HORIZONT-Interview mit Andreas Schmidt, President & CEO von AOL Europe

    Seit Ihrem Amtsantritt vor einigen Monaten geht AOL aggressiver im Markt vor denn je. Insbesondere die Rechtsabteilung wird in die Offensive geschickt. Was bezwecken Sie damit? Andreas Schmidt: Wir sehen uns nicht als Aggressoren, fahren aber auch keine

    [12777 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    In der vergangenen Woche ist der Leiter des Quelle-Einkaufsbüros in Hongkong, Helmut H. Braun, in den Ruhestand verabschiedet worden. Braun leitete seit 1980 als General Manager die Quelle Fareast in Hongkong. Nachfolger wird der Chinese James Liu, der bi

    [3291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Österreich für Werber attraktiv

    RTL senkt Werbepreis / Sat 1 denkt über neues Konzept nach

    WIEN Das RTL-Österreich-Fenster hat seine Tarife korrigiert. Gegenüber dem Vorjahr senkte der Sender die Werbepreise um durchschnittlich 17 Prozent. Der neue TKP für einen 30-Sekundenspot (Zielgruppe 12 plus) liegt bei 120 Schilling (17,14 Mark). Als Gr

    [1034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 026

    Recht

    RTL nutzt jetzt eine Rechtslücke

    ch. Wien/München, 19. Oktober. Weil die Wiener Regierung die sogenannte Ankündigungsabgabe nicht streichen wollte und parallel dazu eine Zulassung privater TV-Sender zurückgestellt hat, will RTL von Deutschland aus die TV- Werbung der österreichischen Mon

    [974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 065

    Medien Print Funk Fernsehen

    RTL fensterlt in Österreich und lockt mit Billig-Preisen

    KÖLN Am 1. April 1996 öffnet RTL das Werbefenster in Österreich und begrüßt alle Werbekunden mit 25 weiteren Werbeminuten zum Einführungstarif. Ein 30-Sekunden- Spot kostet von April bis Mai zwischen 3000 und 8400 Schilling (umgerechnet zwischen 430 und 1

    [979 Zeichen] € 5,75