Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 47

    Länderreport Niedersachsen

    Es wird noch happiger

    Preise werden noch weiter steigen – Konsumklima im Keller

    Verbraucher halten sich beim Einkauf zurück. Die anhaltend hohe Inflationsrate wird weiterhin auf die Stimmung der Verbraucher schlagen.

    [2314 Zeichen] Tooltip
    Deutschland Vorreiter bei pflanzlichen Alternativen - Anteil der Befragten, die folgende Lebensmittel regelmäßig konsumieren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Ahold: Der niederländische Einzelhändler hat im ersten Quartal den Gewinn aus dem laufenden Geschäft um 18,3 Prozent auf 298 Mio. Euro gesteigert. Der operative Gewinn erhöhte sich indes um 8,6 Prozent auf 444 Mio. Euro. Der Umsatz nahm um 5,9 Prozent au

    [1839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 029

    Journal Fachthema Körperpflege

    Makellose Bilanz

    Mit innovativen Produkten hält die Körperpflegebranche die Konsumenten bei Laune - trotz steigender Preise. Basisartikel versuchen sie günstig zu halten, verbessern dafür aber ihre Margen mit Aufschlägen bei Neuheiten für spezielle Ansprüche. Elisabe

    FACHTHEMA:Körperpflege Körperpflege läuft immer, auch in Krisenzeiten. Die aktuelle Konsumzurückhaltung in Deutschland schlägt sich kaum bei den Produkten der täglichen Pflege nieder. Im Gegenteil: Die Ausgaben je Haushalt sind in den meisten Segmenten

    [9582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 050

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    FACHTHEMA Molkereiprodukte

    In Zukunft immer länger frisch

    Der Trinkmilchmarkt wandelt sich: Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die ESL-Milch die klassische Frischmilch vom Markt drängen wird. Regionalität, funktionelle Zusätze und Bio-Produkte sind weitere Trends. Von Dirk Lenders

    [13734 Zeichen] Tooltip
    ESL in Österreich - Marktentwicklung im LEH inkl. Lidl

    ESL in Deutschland - Umsatzentwicklung in den Einkaufsstätten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 018

    Frischware

    Fruchtbranche fürchtet Preisspirale

    2. ZMP-Forum für O+G: Convenience stagniert - Discounter besetzen Bio-Markt - Suche nach Wachstum mit Rendite

    Berlin, 9. November. Die Obst- und Gemüsebranche erhofft sich vom gehobenen Preissegment neues Wachstum. Allerdings kommt der Convenience-Markt derzeit kaum von der Stelle. Bio boomt dagegen ungebrochen. Die größten Zuwächse verzeichnen neben den Bio-Sup

    [5273 Zeichen] Tooltip
    Hohe Preisaufschläge - Aufschlag Bio zu Konventionell in Prozent - Oktober 2005 bis September 2006

    Wenig Bio-Fleisch - Ausgabenanteile am Gesamt-Frischemarkt im Vergleich zum Bio-Markt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 046

    Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

    Interview

    Ungebremst zum Niedrigpreis

    Uwe Moll, Vorstand Marketing und Vertrieb der Sektkellerei Schloss Wachenheim Lebensmittel Zeitung: Im vergangenen Jahr stieg der Sektkonsum in Deutschland um 0,4 Prozent. Ist das schon der Ansatz einer Trendwende? Uwe Moll: Wir hoffen es. Vor dem Hinter

    [4009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 025

    Frischware

    KURZ NOTIERT

    · Die Vereinigung Österreichischer Milchverarbeiter (VÖM) will gegenüber dem nationalen Lebensmittelhandel Preiserhöhungen um 6 bis 7 Prozent durchsetzen. Davon betroffen seien alle Milchprodukte, heißt es in einer Mitteilung der Vereinigung. Die gestieg

    [2712 Zeichen] € 5,75