Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 010

Handel

Spar legt sich mit Kellogg an

Handelsgruppe droht Topmarke mit Auslistung – Eigenmarke in Vorbereitung

Salzburg. Spar Österreich liegt mit Kellogg im Clinch. Der LEH-Branchenzweite droht dem Cerealienhersteller aufgrund von Preiserhöhungen nun mit Auslistung.

[2104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 10

Handel

Spar legt sich mit Kellogg an

Handelsgruppe droht Topmarke mit Auslistung – Eigenmarke in Vorbereitung

Salzburg. Spar Österreich liegt mit Kellogg im Clinch. Der LEH-Branchenzweite droht dem Cerealienhersteller aufgrund von Preiserhöhungen nun mit Auslistung.

[2104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 4

Handel

Aldi startet mit Coca-Cola

Der Einstiegspreis liegt bei 99 Cent – Aldi Nord prescht vor – Weitere Marken im Blick

Essen. Aldi macht es spannend. Eigentlich sollte Coca-Cola seit einigen Wochen gelistet sein. Jetzt machte Aldi Nord in dieser Woche den Anfang. Die Ware war jedoch nur kurzzeitig in einigen Märkten. Denn der Start soll in Kürze zeitgleich mit Aldi Süd erfolgen.

[3430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 004

Handel

Aldi startet mit Coca-Cola

Der Einstiegspreis liegt bei 99 Cent – Aldi Nord prescht vor – Weitere Marken im Blick

Essen. Aldi macht es spannend. Eigentlich sollte Coca-Cola seit einigen Wochen gelistet sein. Jetzt machte Aldi Nord in dieser Woche den Anfang. Die Ware war jedoch nur kurzzeitig in einigen Märkten. Denn der Start soll in Kürze zeitgleich mit Aldi Süd erfolgen.

[3430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 8

Handel

Hofer und Lidl im Clinch

Einlistung von Coca Cola bei Aldi-Tochter in Österreich führt zu heftiger Preisschlacht

Wien. Die österreichische Aldi-Tochter Hofer will mit der Einlistung von Top-Marken Marktanteile zurückerobern. Das reizt den Rivalen Lidl, der sich mit dem Discountprimus eine Preisschlacht um Coca Cola liefert.

[3179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 008

Handel

Hofer und Lidl im Clinch

Einlistung von Coca Cola bei Aldi-Tochter in Österreich führt zu heftiger Preisschlacht

Wien. Die österreichische Aldi-Tochter Hofer will mit der Einlistung von Top-Marken Marktanteile zurückerobern. Das reizt den Rivalen Lidl, der sich mit dem Discountprimus eine Preisschlacht um Coca Cola liefert.

[3179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Mehr Markenartikel bei Aldi

Intensive Gespräche mit Herstellern – Nord orientiert sich an Süd – Neue Listungen in Ungarn

Frankfurt. Aldi Nord und Aldi Süd wollen mit mehr Industriemarken beim Kunden punkten. Nach LZ-Informationen wird derzeit an einem Sortimentskonzept gearbeitet, das für beide eine deutlich höhere Präsenz von Markenartikeln vorsieht.

[4032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 1,3

Seite 1

Mehr Markenartikel bei Aldi

Intensive Gespräche mit Herstellern – Nord orientiert sich an Süd – Neue Listungen in Ungarn

Frankfurt. Aldi Nord und Aldi Süd wollen mit mehr Industriemarken beim Kunden punkten. Nach LZ-Informationen wird derzeit an einem Sortimentskonzept gearbeitet, das für beide eine deutlich höhere Präsenz von Markenartikeln vorsieht.

[4032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 018

Frischware

Danone setzt auf Aldi

Mopro-Konzern vertreibt Actimel und Activia in drei weiteren Ländern über den Discounter

Frankfurt. Danone setzt beim Ausbau der Distribution auf Aldi. Die Joghurts Actimel und Activia sind jetzt bei dem Discounter in Österreich, Ungarn und Slowenien zu haben. Der klassische Handel ist verärgert. Fast vier Jahre ist es her, dass Danone Acti

[4064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 001

Seite 1

Procter schafft Durchbruch

Deutschland-Tochter profiliert sich - Strategie der Preissegmentierung geht offenbar auf

Schwalbach. Die Procter&Gamble Deutschlandgesellschaft punktet im Markt und hat überdies im konzerninternen Quervergleich die Nase vorn. Bisherige Probleme, Innovationen ins wettbewerbsintensive Deutschland zu holen, sind passé. Konzernintern sorgt die

[3494 Zeichen] € 5,75

 
weiter