Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 016

    News

    1982: Takko senkt die Preise

    Im Markt der Billiganbieter ist Bewe- gung. Nachdem Primark gestartet und Avanti gescheitert ist, kündigt Takko die Expansion seines neuen Formats 1982 an.

    Takko startet sein neues Billigkonzept 1982 und will damit den irischen Konkurrenten Primark attackieren. 1982, in jenem Jahr wurde übrigens Takko aus der Taufe gehoben, wendet sich mit einem hohen Anteil an Basics und extrem günstigen Preisen an Frauen,

    [6722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 016

    Industrie

    Zentis investiert in die Marke

    Schlagabtausch im Premium-Bereich - Starke Entwicklung der Handelsmarken

    Aachen. Der Konfitüren- und Süßwarenhersteller Zentis investiert hoch in sein Marken-Geschäft. Dabei machen sich die Aachener ihr Know-how aus der Fruchtzubereitungs-Sparte zu Nutzen. Unternehmensziel für 2008: Knapp 650 Mio. Euro Umsatz. "Wir wollen im

    [4655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 014

    Industrie

    Fruchternte verhagelt

    Verarbeiter sehen keine Alternative zu Preiserhöhungen

    Frankfurt, 15. August. Die deutschen Hersteller von Obstkonserven, Konfitüren und Fruchtzubereitungen schlagen Alarm: Bei den wichtigsten Rohstoffen sind, bedingt durch schlechte Ernteergebnisse, die Preise explodiert. Spätestens ab dem kommenden Jahr dür

    [3523 Zeichen] € 5,75