Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 28,29

Journal

Germany’s next Top-Discounter

Wer ist attraktiver für die Kundschaft – Aldi oder Lidl? Beide großen Discounter putzen sich heraus und rüsten mächtig auf, um gegen die Supermärkte zu punkten. Die neuen Standards setzen aber auch den Systemwettbewerb gehörig unter Druck. Der muss a

Wir sind kein Discounter, wir sind doch ein Supermarkt.“ Dieser Satz von Klaus Gehrig hat bei Lidl inzwischen Karriere gemacht. Der Chef der Schwarz-Gruppe bringt damit eine Entwicklung auf den Punkt, die sich bei Aldi und dem schärfsten Wettbewerber

[15943 Zeichen] Tooltip
Deutschlands Discounter - Entwicklung im Jahr 2014
€ 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte gering

Immer mehr Verlage setzen im Internet auf Paid Content – die Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte ist aber nach wie vor gering. Das geht aus einer Umfrage von Survey Monkey hervor, für die die Firma insgesamt 2500 Personen in Deutschland, England,

[526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 012

Industrie

Philip Morris zieht Konsequenzen

Radikale Produktionsverlagerung – Verzögerte Preiserhöhung in Deutschland greift erst jetzt – Reichlich Kritik an der Politik

Frankfurt. Philip Morris International (PMI) schließt sein größtes Zigarettenwerk der Welt. Hinter dieser Nachricht verblasst beinahe die steuerbedingte Preiserhöhung in Deutschland, die schon zum Jahresanfang fällig gewesen wäre.

[3574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 12

Industrie

Philip Morris zieht Konsequenzen

Radikale Produktionsverlagerung – Verzögerte Preiserhöhung in Deutschland greift erst jetzt – Reichlich Kritik an der Politik

Frankfurt. Philip Morris International (PMI) schließt sein größtes Zigarettenwerk der Welt. Hinter dieser Nachricht verblasst beinahe die steuerbedingte Preiserhöhung in Deutschland, die schon zum Jahresanfang fällig gewesen wäre.

[3574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

PREISSCHOCK IN WOLLE

Steigende Rohstoffkosten setzen Industrie und Handel erneut unter Druck. Preise hoch oder Qualität runter – das Sourcing für Herbst 2012 wird vor allem beim Thema Wolle zum Drahtseilakt.

Der Altweibersommer lockt. Super Wetter, tolle Herbstfarben, der Himmel strahlend blau. Bestens inspirierende Voraussetzungen also, um in eine neue Saison zu starten? Von wegen. Von wolkenloser Stimmung ist die Branche derzeit weit entfernt. Auf der e

[11397 Zeichen] Tooltip
DER PREIS STEIGT

DIE PRODUKTION SINKT
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

PREISSCHOCK IN WOLLE

Steigende Rohstoffkosten setzen Industrie und Handel erneut unter Druck. Preise hoch oder Qualität runter – das Sourcing für Herbst 2012 wird vor allem beim Thema Wolle zum Drahtseilakt.

Der Altweibersommer lockt. Super Wetter, tolle Herbstfarben, der Himmel strahlend blau. Bestens inspirierende Voraussetzungen also, um in eine neue Saison zu starten? Von wegen. Von wolkenloser Stimmung ist die Branche derzeit weit entfernt. Auf

[11397 Zeichen] Tooltip
DER PREIS STEIGT DIE PRODUKTION SINKT
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 024

Frischware

KURZ NOTIERT

JBS: Der größte Rindfleischvermarkter der Welt, die brasilianische JBS-Gruppe, übernimmt in Australien den Rindfleisch-Spezialisten Rockdale, der pro Jahr 200000 Tiere schlachtet. Im vergangenen Jahr hatte JBS in Australien die Tatiara Meat Co. Übernomme

[2652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 018

Frischware

Butter wieder billiger

Erholung auf dem Milchmarkt nur von kurzer Dauer

Frankfurt. Die Hoffnungen der Branche auf einen länger anhaltenden Aufwärtstrend der Milchpreise scheinen sich nicht zu erfüllen. Erstes Anzeichen dafür ist der niedrigere Butterpreis. Landwirte und Molkereien müssen offenbar wieder mit fallenden Preise

[1905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 034

Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

Deutsche Sektanbieter zeigen Mumm

Die Abverkäufe bei Schaumweinen legen zu. Als Gewinner können sich alle sehen: die hiesigen Kellereien, der Einzelhandel und die Konsumenten. Wolfgang Hubert

Die großen Gewinner im Kampf um die Gunst der Verbraucher sind der unangefochtene Marktführer Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien sowie die Nummer 2, die Henkell & Co. Sektkellerei KG und, mit großem Abstand dahinter, Campari Deutschland mit der Cinzano-Rang

[8328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 053

Schwerpunkt Handelsmarken

"Die Situation bietet Chancen für Marken und Handelsmarken"

Mannheim. Der auch im Segment Verpackungen tätige SCA-Konzern ist europäischer Marktführer für Hygienepapiere. Svenska Cellulosa Aktiebolaget entwickelt, produziert und vermarktet auch Private Labels für den Handel. Herr Günther, vor zwei Jahren hat SCA

[4722 Zeichen] € 5,75

 
weiter