Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 117 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 078

Medien TV + Funk

Sponsoring-Wirkung läßt sich berechnen

Ufa Film- und Fernseh-GmbH engagierte den Mediaforscher Peter Beike für ein Gutachten über die Leistungsbewertung von Sport-Sponsoring im Fernsehen

HAMBURG Fehlende Konventionen bei der Leistungsbewertung von Sponsoring werden allenthalben seitens der Sponsoren und ihrer Werbeagenturen beklagt. Die Ufa Film- und Fernseh- GmbH in Hamburg, einer der führenden Sportrechtevermarkter, hat nun die Initiati

[11372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 010

Nachrichten

Anpfiff zu Millionenspiel

46 Millionen Mark investieren Sponsoren 1995/96 in die 18 Vereine der Fußball-Bundesliga

FRANKFURT Die Attraktivität der Fußballbundesliga für Sponsoren ist ungebrochen. Über 5 Millionen Mark mehr als in der vergangenen Spielzeit (40,6 Millionen Mark) schießen die Trikotpartner den 18 Vereinen für die jetzt startende Saison in die Kassen. Die

[3133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 006

Nachrichten

TM 3 legt Werbetarife 1995 vor

Technische Reichweite von TM 3 beträgt zum Start 27 Prozent

MÜNCHEN Für den Frauensender TM 3 hat die Vermarktungsgesellschaft IP Multimedia, Frankfurt, die Einschaltpreise für 1995 vorgelegt. Die Bruttopreise für den 30- Sekunden-Spot reichen von 210 Mark am Vormittag bis 1560 Mark in der Primetime für Spielfil

[1322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 046

Journal Fachthema Premium

Auf der Suche nach Charakter Premiumstrategien im Mopromarkt

Premiumstrategien im Mopromarkt/Von Dieter Heimig

Mit exotischen Früchten möchte die J. Bauer KG Milchverarbeitung die Joghurt- Fans verwöhnen. Seit Februar dieses Jahres jedenfalls ist das Unternehmen mit dem Premiumprodukt "Mövenpick-Feinjoghurt" auf dem Markt. Geboten werden den Konsumenten neben auße

[6443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 001

Industrie

Müller ringt um alte Stärke

Verkaufsverantwortung neu geordnet - Probleme auch im Stammgeschäft

mur. Frankfurt, 11. Mai. Mit einem neuen Absatzmanagement und verändertem Marketing will die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG, Aretsried, ihr Engagement in Sachsen meistern und verlorenen Boden im Stammgeschäft zurückgewinnen. Die schwierigen Aufgabe

[4538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 044

Journal Vertriebskonzept

Strategie der kleinen Preise

Billa-Tochter Libro in Rosenheim - Preisaggressivität als Erfolgsrezept/Von Beate Rühlemann

Libro, die Tochter des in Österreich sehr erfolgreichen Billa-Konzerns, hat nun auch in Deutschland Fuß gefaßt. Im bayerischen Rosenheim eröffnete im November '94 die erste Filiale. Das auf aggressive Preispolitik eingestellte Discountgeschäft bietet auf

[10568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 139

Modezentren

MOC: Löwenanteil der 120 Mieter kommen aus der Sport und -Schuhmode

Aktive Preispolitik contra Leerstände

up München - Mit "aktiver" Preispolitik und einem neuen Konzept der temporären Vermietung von Showräumen geht das MOC Sports and Fashion Center München das Problem der Leerstände im Südtrakt an. Von den insgesamt 19000 m2 großen Fläche für Orderbüros si

[5266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 038

Medien Print Funk Fernsehen

Moderater Preisanstieg im Äther

ARD-Sender senken die Preise und locken mit Rabatten / Private Sender versuchen, den TKP auf gleichem Niveau zu halten

FRANKFURT Sukzessive werden die neuen Radiopreise veröffentlicht. Während die ARD-Sender Preise und TKP nach unten korrigieren und zudem mit günstigeren Rabattstaffeln locken, zeichnet sich das Bemühen der privaten Sender ab, den Durchschnitts-TKP auch im

[3334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 034

Medien TV + Funk

Radio Arabella ist der Schlager im Münchener Radiomarkt

Nach Neuformatierung mausert sich Radio Arabella mit Melodien für Erwachsene zum meistgehörten Lokalsender in Bayern

MÜNCHEN Mit melodischen Klängen und guter Laune hat Radio Arabella die Sympathie der Münchener Radiohörer erobert. Schlager und Evergreens machen ihn zum erfolgreichsten bayerischen Lokalradiosender. Jetzt will Radio Arabella verstärkt auch die jüngeren S

[5272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 045

Medien TV + Funk

Profil durch Hits, Gags und Radio-Comics

Trotz leichter Verluste bleibt der SWF 3 stärkster Radiosender im Süden / Öffentlich-rechtliches Radio schafft Originalität durch Satire und Personality

STUTTGART SWF 3 ist nicht nur das Vorbild vieler Privatsender, es gilt auch als das meistkopierte Radioprogramm in ganz Deutschland. Zwar sind zuletzt die Hörerzahlen und der Werbeumsatz der Südwestfunk-Servicewelle leicht gesunken, aber noch immer ist SW

[7094 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter