Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 117 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 004

Diese Woche

Bayern-Kick treibt Preise

MÜNCHEN. Die Münchner Hoteliers können sich über das Finale der Fußball-Champions-League am 19. Mai in ihrer Stadt freuen. Das sportliche Großereignis füllt die Zimmer und lässt die Hotelpreise steigen. Der verschärfte Preisanstieg ist zu beobachten,

[1674 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 4

Diese Woche

Bayern-Kick treibt Preise

MÜNCHEN. Die Münchner Hoteliers können sich über das Finale der Fußball-Champions-League am 19. Mai in ihrer Stadt freuen. Das sportliche Großereignis füllt die Zimmer und lässt die Hotelpreise steigen. Der verschärfte Preisanstieg ist zu beobach

[1674 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 26.11.2011 Seite 023

Regional und Lokal

Bayern

Hier diktiert der Gast den Preis

Wer im Allgäuer Berg- und Aktivhotel Edelsberg logiert, bestimmt bei der Abreise seinen Übernachtungspreis

BAD-HINDELANG. Kein Aprilscherz: Mit einer ungewöhnlichen Aktion überrascht ein Hotel im Allgäuer Urlaubsort Hindelang. Gemeinsam mit der Hagener Unternehmensberatung Keepconsult entwickelte das Berg- und Aktivhotel Edelsberg in Bad Hindelang eine gewagt

[1399 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 02.07.2011 Seite 011

Märkte und Unternehmen

München bleibt für Investoren attraktiv

Dr. Lübke Hotelmarktbericht: Überdurchschnittlicher Anstieg der Übernachtungszahlen / In diesem Jahr kommen noch sechs neue Hotels dazu

MÜNCHEN. München ist für Betreiber und Investoren ein attraktiver Markt. Zu diesem Ergebnis kommt der Hotelmarktbericht der Dr. Lübke GmbH in Frankfurt/M. Im Zuge des konjunkturellen Aufschwungs und eines sehr guten Messejahres habe München 2010 im Vergl

[3382 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 12.02.2011 Seite 021

Regional und Lokal

Bayern Wintersportler werben für Bayern

Garmisch-Partenkirchen will mit der Alpinen Ski-WM sein Image im Tourismus verbessern / Weitere Wettbewerbe folgen

GARMISCH-PARTENKIRCHEN. Die Hoteliers in Garmisch-Partenkirchen haben derzeit volle Häuser. Denn noch bis 20. Februar findet in der Marktgemeinde die Alpine Ski-WM statt. Mehr als 500 Athleten aus rund 70 Nationen messen sich in Disziplinen wie Super-G u

[4131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 029

Journal

"Der Druck kommt von oben"

Dirk Kollmar, Geschäftsführender Gesellschafter Deutschlands absatzstärkster Biermarke Oettinger, über Eliminierungskapazitäten, Dodos und den Wachstumshunger des Bier-Aldi.

Herr Kollmar, nervt Sparsamkeit nicht manchmal? Es kommt darauf an, ob sie krankhaft oder zielgerichtet ist. Letztere hat nichts mit Geiz zu tun und nervt überhaupt nicht. Auch nicht, wenn es unterwegs für Sie früher nur Butterbrote statt Restaurantbes

[14449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 006

News

"Eine fast ideale Saison"

Niedrige Bestände und gute Geschäfte zur richtigen Zeit haben die Frühjahr-/Sommersaison geprägt. Der Modehandel ist nach dem Schlussverkauf zufrieden.

Überdimensionale Prozentzeichen, Sale in fetten Buchstaben sowie Beileger, Anzeigen und Mailings mit dem Thema "Wir haben reduziert!" Zum Saisonende dominierten auch in diesem Juni und Juli die roten Preise. Im Vergleich zum Vorjahr zeichnet sich bei den

[5290 Zeichen] Tooltip
EHER WENIGER REDUZIERT - Wie hoch sind Ihre Preisabschriften von Februar bis Juli 2010 im Vergleich zum Vorjahr? In Prozent

SALE-START ZUR GLEICHEN ZEIT - Wann haben Sie im Vergleich zum Vorjahr mit dem Sale begonnen? In Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 026

Business

Westfälische Familiensache

Nach der Neuorganisation von Gesellschaftern und Holding-Geschäftsführung hat Ernstings's Family neue Wachstumsfelder erschlossen. Im Mittelpunkt stehen Internet, Ausland und Concessions.

Ein schmuckloser Schreibtisch, ein rechteckiger Besprechungstisch mit sechs Stühlen, drei graue Aktenschränke aus Stahlblech: Dass Hans-Dieter Ernst (61) in seinem Büro zum überbordenden Repräsentieren neigt, kann wirklich niemand behaupten. "Als einzige

[12590 Zeichen] Tooltip
Stetig aufwärts - Zahlen der Filialen und Bruttoumsatz in Mill. Euro

Untern Dach der EHG - Organisationsstruktur des Familienunternehmens
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 008

News

Modehändler sprechen sich gegen Preiserhöhungen aus

TW Testclub-Umfrage: Noch sind nur wenige Händler mit höheren Preisen von seiten der Lieferanten konfrontiert

Die Mehrheit der deutschen Modehändler sieht keinen Spielraum für höhere Preise für Bekleidung. Neun von zehn befragten Händlern antworteten auf die Frage "Sind höhere Preise im Modehandel momentan durchsetzbar?" mit Nein. So das Ergebnis einer aktuellen

[2180 Zeichen] Tooltip
LIEFERANTEN ERHÖHEN LEICHT - Sind Sie schon mit Preiserhöhungen von seiten der Lieferanten konfrontiert worden?

HÄNDLER KÖNNEN NICHT - Sind höhere Preise im Modehandel momentan durchsetzbar?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 025

Journal

Branche im Stress

Zwischen Preiskampf und Preispflege. Nach der Durchsuchungsaktion des Kartellamtes wegen angeblicher Preisabsprachen müssen Markenartikel-Hersteller und Lebensmittelhandel neue Wege in der Kommunikation finden. Gerd Hanke

Der Pulverdampf verzieht sich langsam, die Verunsicherung bleibt. Bei der Internationalen Süßwarenmesse wollten Manager nicht gemeinsam auf einem Erinnerungsfoto auftauchen. Sie treibt die Sorge, das Kartellamt könnte die falschen Rückschlüsse ziehen. An

[14697 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter