Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 117 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 023

Frischware

Bayerische Milch immer teurer

Verband beklagt schwierige Situation für Markenartikler

München, 15. November. Die 25 größten privaten Molkereien in Bayern haben ihren Auszahlungspreis im September gegenüber dem Vorjahresmonat um 31 Prozent gesteigert. Doch kaum eine Molkerei hat bereits im August für ihre gesamte verarbeitete Milch verbess

[1651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 076

Länder Report Bayern

Deutschland befindet sich im Milchfieber

Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft hält Preiserhöhung für dringend erforderlich

München, 4. Oktober. Die Geschäftsführerin der Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft e.V. in München, Frau Dr. Maria Linderer, sieht Deutschland im "Milchfieber". Nachstehend eine stark gekürzte Wiedergabe ihrer Stellungnahme zur aktuellen Di

[3993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 094

Länder Report Bayern

Preisführer bei Weißbier

Paulaner hält fest an seiner Strategie der Glaubwürdigkeit

München, 4. Oktober. "Die Prämisse ,Bier braucht Heimat' hat sich auch bei uns durchgesetzt. An diesen Grundfesten wird nicht mehr gerüttelt", sagt Michael Bartholl. Der Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG in Münch

[3113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 050

Journal Fachthema Molkereiprodukte

FACHTHEMA Molkereiprodukte

In Zukunft immer länger frisch

Der Trinkmilchmarkt wandelt sich: Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die ESL-Milch die klassische Frischmilch vom Markt drängen wird. Regionalität, funktionelle Zusätze und Bio-Produkte sind weitere Trends. Von Dirk Lenders

[13734 Zeichen] Tooltip
ESL in Österreich - Marktentwicklung im LEH inkl. Lidl

ESL in Deutschland - Umsatzentwicklung in den Einkaufsstätten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 042

Journal

Stark aufgewertet

Kaufland stößt mit seinem neuen Haus in Regensburg in eine neue Dimension vor. Von Gerd Hanke

[9396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 031

Journal

Goldregen am Samstag

Cleveres Marketing oder bewusste Irreführung der Kunden? Am "werbefreien Samstag" des Drogeriemarkt-Filialisten Rossmann scheiden sich die Geister. Von Dirk Dietz

[5061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 014

Industrie

Bierpreise geraten unter Kostendruck

Frankfurt, 26. April. Bier könnte in diesem Jahr teurer werden. "Die Preise insbesondere für Braumalz sind so stark gestiegen, dass wir das auf Dauer nicht kompensieren können", sagte der Präsident des Verbandes Private Brauereien Bayern, Gerhard Ilgenfr

[1085 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 24.02.2007 Seite 026

Regional und Lokal Süd

Bayern

Bayerisches Bier wird teurer

Brauer steigern ihren Bierabsatz / Die Rohstoffverknappung führt zu höheren Preisen

MÜNCHEN. Das Jahr 2006 mit Fußball-WM und teilweise extremen Hitzegraden war für Bayerns Brauereien positiv: Sie haben ein Plus von 0,6 Prozent im Gesamtabsatz zu verzeichnen. Damit belief sich der Bierabsatz der zurzeit 623 bayerischen Brauereien auf me

[2307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 018

Marketing und Marken

"Das Fliegen wird stärker thematisiert"

Lufthansa-Marketingleiter Andreas Bierwirth über die künftige Mediastrategie und die Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen

Sie sind seit rund 100 Tagen als Marketingleiter bei Lufthansa. Ist der Wechsel von Germanwings in Köln/Bonn nach Frankfurt schwergefallen? Andreas Bierwirth: Ich sage immer, ich habe zwei Kinder: meinen Sohn und Germanwings. Es erzeugt schon eine enorme

[8643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 022

News Umsätze

Die 1.Woche: "Rabattfeuerwerk"

Die Reduzierungen sind in vollem Gange. Ob Peek&Cloppenburg, Breuninger, Appelrath-Cüpper oder SinnLeffers - alle werben mit Rotstiftpreisen. Bei Kaufhof und Karstadt sind die Preise bereits um bis zu 50% reduziert. Der Hauptverband des Deutschen Einzelh

[1382 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 1. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
€ 5,75

 
zurück weiter