Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 054

    Medien

    TM 3 setzt auf steigende Reichweiten im weiteren Saisonverlauf

    Champions League erreicht zum Start bis zu 5 Millionen Zuschauer / Hohe TKPs / Kloiber dementiert Refinanzierungsprobleme

    MÜNCHEN Mit Reichweiten bis über 5 Millionen Zuschauern und hohen Tausendkontaktpreisen startete der vormalige Frauensender TM 3 in die Champions-League-Saison. Miteigentümer Herbert Kloiber bestreitet einen Zusammenhang zwischen der EM-TV-Beteiligung und

    [3655 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 062

    Report: Elektronische Medien

    "Natürlich rumort es noch an allen Ecken"

    Am 6. und 7. Mai präsentieren sich die elf ARD-Werbetöchter in Köln zum 12. ARD Werbetreff. Kommt es zu einer gemeinsamen Beschlußlage angesichts der Probleme mit Werbegrenzen und des intramedialen Wettbewerbs? HORIZONT-Korrespondent Dirk Lehnhoff sp

    HORIZONT: Herr Stolberg, der 12. ARD WerbeTreff in Köln steht bevor, und er bietet viel Programm; aber wo bleiben die Gemeinsamkeiten der ARD-Werbetöchter? Stolberg: Ich bin wirklich überrascht. Die ARD-Werbung ist das gemeinsame Angebot der ehemals einze

    [10079 Zeichen] € 5,75