Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 029

    Journal

    "Der Druck kommt von oben"

    Dirk Kollmar, Geschäftsführender Gesellschafter Deutschlands absatzstärkster Biermarke Oettinger, über Eliminierungskapazitäten, Dodos und den Wachstumshunger des Bier-Aldi.

    Herr Kollmar, nervt Sparsamkeit nicht manchmal? Es kommt darauf an, ob sie krankhaft oder zielgerichtet ist. Letztere hat nichts mit Geiz zu tun und nervt überhaupt nicht. Auch nicht, wenn es unterwegs für Sie früher nur Butterbrote statt Restaurantbes

    [14449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 036

    Journal

    Im Rampenlicht

    Wird 2006 in die Annalen der Supermarkt-Geschichte eingehen, als das Jahr, in dem es gelang, dem Discount Einhalt zu gebieten? Rewe jedenfalls glaubt fest daran. Die Preiseinstiegsmarke "Ja" wird aus ihrem Schatten-Dasein befreit und ins Rampenlicht geführt. Doch lässt sich die Preiswahrnehmung der Kunden verändern? Von Gerd Hanke

    [12671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 036

    Journal Sortiment

    Wasser-Marsch im Discount

    Aldi, Lidl, Norma & Co. verkaufen Wässer unter ihrem Label in riesigen Mengen. Zurzeit laufen 27 Prozent des Haushaltskonsums über die Billigschiene. Tendenz steigend. Von Daniela Rück

    [8186 Zeichen] Tooltip
    Milliarden-Geschäft mit Wasser Marktanteile in den Mineralwasser-Vertriebsschienen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 040

    Journal Fachthema Bier

    Ein Sommer macht noch kein Umsatzplus

    Die deutschen Brauer sind nicht zu beneiden. Preisdruck, Pflichtpfand, Konzentrationsprozesse und ein seit Jahren rückläufiger Pro-Kopf-Verbrauch bei Bier hinterlassen ihre Spuren. Der heiße Sommer verdeckt die Probleme der Branche nur kurzfristig. Bei den anstehenden Entscheidungen zu PET und Preispolitik sind viele Brauereien noch unentschlossen. Von Herbert Latz-Weber

    [12179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 062

    Länder Report Bayern Bier

    Führer in der Preiseingangsstufe

    Oettinger will Bierausstoß 1999 auf über 3 Mio. hl erhöhen

    js. Oettingen, 4. Oktober. Günstiger als ein "Original Oettinger" kann ein Bier in Deutschland kaum sein. Mit einem Endverbraucherpreis von 8,85 DM kostet der Kasten gerade rund ein Drittel dessen, was normalerweise für die gleiche Menge bei einem im Fern

    [3142 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 050

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Markt für Milchprodukte vor der Entscheidung

    Preiserhöhung überfällig - Discounter als Nadelöhr - Handel forciert Eigenmarken / Von Christoph Murmann

    Neue Bauern-Demonstrationen vor deutschen Supermärkten: Im Kreis Höxter kauften wütende Erzeuger bei Kaiser's Kaffee die H-Milch auf, um gegen ein Sonderangebot von 50 Pfennig je Liter zu protestieren. In Württemberg empörte eine Aktion bei Netto mit zwöl

    [10579 Zeichen] € 5,75