Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 050

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    FACHTHEMA Molkereiprodukte

    In Zukunft immer länger frisch

    Der Trinkmilchmarkt wandelt sich: Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die ESL-Milch die klassische Frischmilch vom Markt drängen wird. Regionalität, funktionelle Zusätze und Bio-Produkte sind weitere Trends. Von Dirk Lenders

    [13734 Zeichen] Tooltip
    ESL in Österreich - Marktentwicklung im LEH inkl. Lidl

    ESL in Deutschland - Umsatzentwicklung in den Einkaufsstätten
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 006

    Nachrichten

    ARD mit nationaler Funkkombi

    Beteiligte Sender erreichen sechs Millionen Hörer

    kb. Frankfurt - Ab 1994 bietet die ARD erstmals eine nationale Hörfunkkombi an. Auch quantitativ will sie damit Spitze sein: Die "ARD No. 1 - Radiokombi" erreicht über sechs Millionen Hörer quer durch die Republik. Für die nationale Belegung wird bei den

    [1525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 030

    Medien

    ARD senkt Hörfunkpreise

    Kombinationen sollen Kunden locken / Durchschnitts-TKP bei 3,12 Mark

    Frankfurt - Das Fernsehen machte den spektakulären Anfang, jetzt läuten auch die Hörfunksender die neue Preisrunde 1993 ein. Die ARD-Sender passen sich dem Markt außer bei den Ost-Sendern zumeist mit Abschlägen an. Der durchschnittliche Tausend-Kontakt-Pr

    [4018 Zeichen] € 5,75