Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Hilfsaktion Handel und Hersteller spenden Millionensumme / Radeberger stoppt TV-Spot mit Semperoper

    Die Angst vor Profit mit dem Elend

    Frankfurt / Die Hochwasserkatastrophe hat auch Handel und Hersteller bis ins Mark getroffen. Mehrere 10000 Geschäfte und Gaststätten in Bayern und Ostdeutschland sind überflutet. Für die Brauereigruppe Radeberger versank mit der Dresdner Semperoper zuglei

    [2928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    TM 3 legt Werbetarife 1995 vor

    Technische Reichweite von TM 3 beträgt zum Start 27 Prozent

    MÜNCHEN Für den Frauensender TM 3 hat die Vermarktungsgesellschaft IP Multimedia, Frankfurt, die Einschaltpreise für 1995 vorgelegt. Die Bruttopreise für den 30- Sekunden-Spot reichen von 210 Mark am Vormittag bis 1560 Mark in der Primetime für Spielfil

    [1322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Das DSF konzentriert sich auf nationalen Sport

    Exklusivrechte für Reiten und Schwimmen erworben / Preisrutsch für Spots

    hak. Frankfurt - Unter seinem neuen Logo will das Deutsche Sportfernsehen (DSF) gegenüber dem "gesichtslosen Sender Eurosport" an Profil gewinnen und sich ausschließlich als national ausgerichtetes Spartensportfernsehen etablieren. Die Spot-Preise fallen

    [1736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Kombis prägen Radiojahr 1994

    RMS und ARD präsentieren ihre neuen Funkpreise

    kb. Frankfurt - Zahlreiche neue Kombis erleichtern die Radioplanung für 1994. Allein die ARD präsentiert fünf neue Kombinationen. Insgesamt erreichen die Öffentlich-Rechtlichen rund 9,55 Millionen Zuschauer zu einem Tausend- Kontakt-Preis (TKP) von 3,24 M

    [1582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 006

    Nachrichten

    ARD mit nationaler Funkkombi

    Beteiligte Sender erreichen sechs Millionen Hörer

    kb. Frankfurt - Ab 1994 bietet die ARD erstmals eine nationale Hörfunkkombi an. Auch quantitativ will sie damit Spitze sein: Die "ARD No. 1 - Radiokombi" erreicht über sechs Millionen Hörer quer durch die Republik. Für die nationale Belegung wird bei den

    [1525 Zeichen] € 5,75