Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Telekom versucht Befreiungsschlag

Werbung greift Preisoffensive auf / Sparkurs auch im Marketing / Gemeinsame Datenbank soll Service verbessern / 3. Welle der Kundenversprechen

Die Deutsche Telekom in Bonn reagiert auf die wachsende Konkurrenz durch Billiganbieter mit einer Tarifoffensive. Als Konsequenz räumt der Konzern dem Thema Preis in der Werbung künftig offenbar einen höheren Stellenwert ein. Beispiel T-Mobile: Im Oktob

[6589 Zeichen] Tooltip
Agenturstau bei T-Com - Kreativ-Dienstleister der Telekom-Marken

Spendings schießen in die Höhe - Brutto-Werbeausgaben der Deutschen Telekom seit 2004 in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Viele Handelsketten eröffnen das neue Jahr mit spektakulären Preisaktionen. Wird das Preisargument 2005 für die Werbungtreibenden so wichtig bleiben wie bislang? Volker Zanetti, Geschäftsführer Zanetti Altstötter Trurnit, Berlin: Ich

[2704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 012

News

Telekom-Rabattkarte auch für Modefirmen

Dress-for-less.de macht mit

Die Deutsche Telekom AG, Bonn, ist mit einer eigenen Rabattkarte an den Start gegangen, die on- und offline funktioniert. Einer der ersten Partner ist der Online-Modehändler Dress-for-less.de. Alle Inhaber der Kundenkarte, die bei der Telekom oder einem K

[1185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 096

New Economy CeBIT 2001

Braucht der E-Commerce die Flatrate?

Flatrate-Kunden sind teuer und blockieren die Leitungen. Diese Erfahrung hat die Deutsche Telekom veranlasst, ihren All-you-can-Surf-Tarif für ISDN-Kunden wieder vom Markt zu nehmen. Dennoch wird um eine günstige Pauschale für den Internet-Zugang wei

Pro Haben Sie sich während der Tagesschau schon mal gefragt, ob Sie es sich noch leisten können, den Wetterbericht anzusehen? Unsinn? Genau diese Situation haben wir derzeit im Internet. Noch immer muss der Konsument auf jede Minute achten, die er im Da

[6066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 010

Nachrichten

Internet Deutsche Telekom muss Flatrates anbieten / PR-Schlacht beginnt / Neues Missbrauchsverfahren droht

Sommer gegen den Rest der Welt

BONN Die Internet-Branche jubelt: Endlich sieht sie das Online-Zeitalter für die breiten Massen gekommen. «Die Regulierungsbehörde hat eine Entscheidung getroffen, von der Millionen Internet-Nutzer in Deutschland profitieren können», freut sich Uwe Hedden

[3741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 034

Service Checkout/Logistik

Gesprächskosten fallen weiter

Preissenkungen bis zu 40 Prozent, kostenloser Internetzugang

ba. Frankfurt, 12. August. Laut Statistischem Bundesamt, Wiesbaden, lagen die Preise für Telefondienstleistungen im Juli 1999 im Festnetz um 11,7 Prozent und im Mobilfunknetz um 25,3 Prozent niedriger als ein Jahr zuvor. Und die Telefonkosten sinken weite

[1892 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 001

AOL attackiert T-Online verbal und juristisch

Teilerfolg für Bertelsmann-Joint-venture/Beide Dienste wollen europaweite Portals aufbauen

HANNOVER Im Vorfeld der Computermesse CeBIT erreicht der Konkurrenzkampf zwischen den Online-Diensten AOL und T-Online neue Dimensionen. AOL-Europa- Chef Andreas Schmidt wirft der T-Online-Mutter Deutsche Telekom vor, das Wachstum der Informationsgesellsc

[2835 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 034

Service Checkout/Logistik

Preiskampf verschärft sich erneut

Zum Jahreswechsel präsentieren Telefongesellschaften neue Tarife

ba. Frankfurt, 7. Januar. Genau ein Jahr nach der Liberalisierung des Telefonmarktes beugt sich die Deutsche Telekom AG, Bonn, dem Preisdruck ihrer Mitbewerber. Seit dem 1. Januar gelten auch für Kunden der Deutschen Telekom günstigere Tarife für das Fe

[1377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 210

Service Checkout/Logistik

Telekom will Tarif senken

Preiskampf: Gebühren für Ferngespräche werden reduziert

ba. Bonn, 26. November. Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom AG, Bonn, Ron Sommer, hat einen aggressiven Preiskampf um Telefongebühren angekündigt. Wie der Telekom-Chef gegenüber dem Magazin "Stern" sagte, befinde sich die Telekom, elf Monate

[1887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 060

Service LZ - Schwerpunkt Telekommunikation

Rabatte sind reine Verhandlungssache

Harter Konkurrenzkampf - Telefonkosten sinken - Individual-Service für Geschäftskunden / Von Heike Balzer-Drohner

Frankfurt, 19. November. Namhafte Unternehmen der Food-Branche sind von der Telekom zu einer anderen Telefongesellschaft gewechselt. Die Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes führt jetzt zu einem Preis-und Qualitätswettbewerb der Telefonanbieter,

[7237 Zeichen] € 5,75

 
weiter