Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Airlines Hapag-Lloyd-Express-Vorstandsvorsitzender Wolfgang Kurth versucht mit preisbezogenen Anzeigen den Abverkauf zu stärken

    "Sonderpreise sind die falsche Botschaft"

    Der Low-Cost-Carrier will in Zukunft mehr Inhalte kommunizieren und plant internationale Werbung.

    HORIZONT: Herr Kurth, seit Dezember vergangenen Jahres fliegt Hapag-Lloyd Express als Taxi der Lüfte von Köln/Bonn aus, seit Februar auch von Hannover. Ist die Taxi-Positionierung bei den Verbrauchern angekommen? Wolfgang Kurth: Wir hatten seit Buchungs

    [10264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Preis reicht nicht

    Knapp ein halbes Jahr nachdem die Aldis der Lüfte gestartet sind, um den deutschen Luftraum zu erobern, müssen die Billigcarrier erstmals ihre Positionierung überdenken. Hapag-Lloyd-Express hat sich zwar erfolgreich als Taxi der Lüfte etabliert, spricht d

    [859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Airlines Germanwings-Marketingchef Andreas Bierwirth über die eigene Positionierung als Low-Cost-Carrier und die Mitbewerber

    "Low-Cost-Carrier verdienen am Geizjahr"

    Germanwings überarbeitet den Auftritt und sucht nach kreativen, ungewöhnlichen Marketingideen.

    HORIZONT: Seit Ende Oktober ist Germanwings am Markt und fliegt zu Günstigpreisen von Köln/Bonn aus europäische Metropolen an. Welche Imagewerte verbinden die Kunden mit dem Marktneuling? Andreas Bierwirth: Das wichtigste Positionierungsmerkmal ist natü

    [10335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Airlines Mit steigender Konkurrenz im Low-Cost-Segment müssen die "Aldis der Lüfte" ihre Marken profilieren

    Nur billig zu sein reicht nicht aus

    Frankfurt / Ryanair hat es vorgemacht: Während den großen Airlines nach dem 11. September weltweit die Passagiere ausblieben, boten die Iren Niedrigstpreise und flogen Rekordumsätze ein - von der viel beschriebenen Flugangst keine Spur. Ist der Preis klei

    [5333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Airlines Start möglicherweise schon im Herbst / Lufthansa hält Minderheitsbeteiligung an Regionalfluggesellschaft

    Eurowings plant Billigcarrier

    Frankfurt / Die Regionalfluggesellschaft Eurowings plant den Einstieg in den Low-Cost-Bereich. Damit würde auch Europas größte Fluggesellschaft Lufthansa indirekt in dem boomenden Marktsegment Fuß fassen und sich gegen Angriffe von Billigcarriern wie Ryan

    [3328 Zeichen] € 5,75