Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 8

    hotelmarkt

    Marktdaten

    Harter Jahresauftakt

    Der erste Monat des laufenden Jahres stand im Zeichen des Lockdowns. Der Vergleich mit den starken Zahlen vor einem Jahr tut weh.

    [4244 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Deutschland im Januar 2017 bis 2021 Ratenniveau A-Destinationen im Januar
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 10

    Hotellerie

    Das Hoteljahr 2016 war gut – aber nicht überall

    Hotel-performance der Metropolen Gewinner sind Düsseldorf, Leipzig und Hamburg. Köln, Dresden, Frankfurt und München schwächeln. Starke Messen machen die NRW-Hauptstadt zum Wachstums-Primus. Köln verliert wegen der Vorkommnisse in der Silvesternacht

    Eine Rückschau auf die von Fairmas exklusiv für die AHGZ erhobene Performance der Hotellerie in den wichtigsten deutschen Großstäden im Jahr 2016 ergibt ein uneinheitliches Bild (Schaubild oben). Überragend beim Zuwachs in Belegung, Zimmerrate und Re

    [3763 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Gesamtjahr 2016 nim Vergleich zum Vorjahr nach Standorten Hotel-Performance zum Jahreswechsel 2016/2017 im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 10

    Marktdaten

    Köln hängt alle anderen ab

    Hotelmarkt Deutschland Im ersten Quartal 2015 erreichten fast alle deutschen Metropolen bessere Kennzahlen als im Vorjahr. Einziger Ausreißer ist Düsseldorf. Den Ausschlag gibt vor allem der Messekalender.

    Das erste Quartal 2015 ist für die Hotellerie in den deutschen Metropolen fast überall gut gelaufen. Das zeigen die aktuellen Daten, die Fairmas exklusiv für die AHGZ erhoben hat (Tabelle oben). Demnach musste nur Düsseldorf im Vergleich zum ersten Q

    [4915 Zeichen] Tooltip
    Hotel Performance im ersten Quartal 2015 im Vergleich zum Vorjahresquartal Berlin/Düsseldorf/Köln/Bonn - 1. Quartal aufgeschlüsselt nach Monaten
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 001

    Seite 1

    Guter Februar für Hoteliers

    Großstädte In Düsseldorf steigt der RevPar um 62 Prozent / Vier weitere Städte im Plus

    STUTTGART. Der Februar hat den Hoteliers in vielen deutschen Großstädten ein gutes Geschäft gebracht. In Düsseldorf, Dresden, Frankfurt/M., Berlin und Köln/Bonn liegt der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) im Plus. Nur München und Hamburg mussten Einb

    [2188 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 1

    Seite 1

    Guter Februar für Hoteliers

    Großstädte In Düsseldorf steigt der RevPar um 62 Prozent / Vier weitere Städte im Plus

    STUTTGART. Der Februar hat den Hoteliers in vielen deutschen Großstädten ein gutes Geschäft gebracht. In Düsseldorf, Dresden, Frankfurt/M., Berlin und Köln/Bonn liegt der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) im Plus. Nur München und Hamburg mussten

    [2188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Airlines Germanwings-Marketingchef Andreas Bierwirth über die eigene Positionierung als Low-Cost-Carrier und die Mitbewerber

    "Low-Cost-Carrier verdienen am Geizjahr"

    Germanwings überarbeitet den Auftritt und sucht nach kreativen, ungewöhnlichen Marketingideen.

    HORIZONT: Seit Ende Oktober ist Germanwings am Markt und fliegt zu Günstigpreisen von Köln/Bonn aus europäische Metropolen an. Welche Imagewerte verbinden die Kunden mit dem Marktneuling? Andreas Bierwirth: Das wichtigste Positionierungsmerkmal ist natü

    [10335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 070

    Medien Print

    AZD bietet der Preispolitik der Post Paroli

    Der Alternative Zustell-Dienst (AZD) stellt sein Leistungsspektrum vor / Deutliche Preisvorteile gegenüber der Post / Der flächendeckende Ausbau läuft an

    BONN Der Alternative Zustell- Dienst (AZD) - in erster Linie ein Konkurrenzprodukt zum Postzeitungsdienst und zur Infopost - bietet Verlagen, dem Versandhandel und anderen Direktmarketern deutliche Preisvorteile gegenüber der Deutschen Post AG. Dies ist

    [13366 Zeichen] € 5,75