Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 26,27

    Journal

    Store Check

    Innovation im Großformat

    Edeka Minden testet im größten E-Center Niedersachsens neue Module für die Fläche. Bei aller Kreativität und Qualität soll die Preiswürdigkeit aber nicht auf der Strecke bleiben. Mathias Himberg

    Das Labor der Edeka-Regionalgesellschaft Minden-Hannover steht in Braunschweig. „Wir haben diesen Standort als Innovationsmarkt konzipiert“, sagt Vertriebsleiter Christian Mosler. Auf der 6500 Quadratmeter großen Fläche im Einkaufszentrum Brawo-Park

    [7793 Zeichen] Tooltip
    E-Center Braunschweig
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 22,23,24,25,26

    Business

    „Die anderen sind zu teuer"

    Kein Unternehmen hat den deutschen Markt so aufgewirbelt wie Primark. Die Wachstumspläne des irischen Discounters sind weiter ehrgeizig. Vorstand Breege O’Donoghue und Nordeuropa-Chef Wolfgang Krogmann über Preise, den Umgang mit Kritikern und ein Treffen mit dem Kölner Kardinal.

    [19705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 016

    News

    1982: Takko senkt die Preise

    Im Markt der Billiganbieter ist Bewe- gung. Nachdem Primark gestartet und Avanti gescheitert ist, kündigt Takko die Expansion seines neuen Formats 1982 an.

    Takko startet sein neues Billigkonzept 1982 und will damit den irischen Konkurrenten Primark attackieren. 1982, in jenem Jahr wurde übrigens Takko aus der Taufe gehoben, wendet sich mit einem hohen Anteil an Basics und extrem günstigen Preisen an Frauen,

    [6722 Zeichen] € 5,75