Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 28.01.2017 Seite 10

Hotellerie

Wettbewerbsdruck an der Weser

Sixdays Bremen Die Hoteliers der Hansestadt konnten nicht an die Erfolge des Sechs-Tage-Rennens 2016 anknüpfen. Ein Grund könnten höhere Kapazitäten sein.

Bremen. Einen schwachen Jahresstart müssen viele Hoteliers in Bremen hinnehmen. Die spektakulären Sixdays, eine sechstätige Bahnrad-Veranstaltung mit Showprogramm und weiteren Events, haben die guten Hotel-Ergebnisse des Vorjahrs nicht wiederholen kö

[4363 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Sixdays Bremen 2013 - 2017 Hotel-Performance Sixdays Bremen 2017 über die Wochentrage verteilt
€ 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 59

Business

Mit Herz und Verstand

Der Womenswear-Anbieter Herzensangelegenheit will schneller werden

Der moderne Neubau in Bremen-Aasen zeigt, dass sich die Kramer GmbH in den rund sieben Jahren ihres Bestehens gut entwickelt hat. Denn die ursprünglichen Räume in der Nähe des Bremer Hauptbahnhofs hätten einfach nicht mehr ausgereicht. Das sagt Enis

[2104 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2015 Seite 10

Marktdaten

Bremen hat langen Atem

Hotelmarkt Die Hotellerie der Hansestadt meldet bislang ein schwaches Jahr 2015. Der langfristige Trend zeigt jedoch nach oben. Vor allem die unteren Hotelkategorien legen stetig zu.

Das Jahr 2015 läuft für die Hoteliers der Hansestadt Bremen bislang mau – im Vergleich zu den Kennzahlen des Vorjahreszeitraums ist der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) über alle Kategorien hinweg um 2,9 Prozent auf durchschnittlich 46,10 Euro z

[5222 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance nach Kategorien 2015 im Vergleich zum Vorjahr Tourismus-Entwicklung in Bremen 2000 bis 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 014

Industrie

Mondelez baut um

Abspaltung der Kaffeeorganisation in Frankreich

Deerfield. Der Süßwarenkonzern Mondelez und der Kaffeeexperte D. E. Master Blenders bereiten den Start ihres Kaffee-Joint Ventures unter Hochdruck vor. Erste Maßnahmen in Frankreich zeigen, dass der Umbau auch Arbeitsplätze kosten könnte.

[3673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 14

Industrie

Mondelez baut um

Abspaltung der Kaffeeorganisation in Frankreich

Deerfield. Der Süßwarenkonzern Mondelez und der Kaffeeexperte D. E. Master Blenders bereiten den Start ihres Kaffee-Joint Ventures unter Hochdruck vor. Erste Maßnahmen in Frankreich zeigen, dass der Umbau auch Arbeitsplätze kosten könnte.

[3673 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Bremen wächst weiter

Kettenhotellerie Die Übernachtungszahlen in der Hansestadt steigen ebenso wie die Zahl der Hotels. Steigenberger ist schon da, Motel One kommt bald.

[3419 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Bremen von Februar 2013 bis Januar 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Bremen wächst weiter

Kettenhotellerie Die Übernachtungszahlen in der Hansestadt steigen ebenso wie die Zahl der Hotels. Steigenberger ist schon da, Motel One kommt bald.

[3419 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Bremen von Februar 2013 bis Januar 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2013 Seite 008

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Rekordzahlen ist nicht zu trauen Zu „Bremen holt auf“ (AHGZ vom 17. August) „Was sagt uns das? Lustig wird es in Bremen für die Hotellerie ganz gewiss nicht. Die ständigen Rekordmeldungen der Bremer Tourismuszentrale haben dazu beigetragen, dass vi

[5050 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2013 Seite 8

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Rekordzahlen ist nicht zu trauen Zu „Bremen holt auf“ (AHGZ vom 17. August) „Was sagt uns das? Lustig wird es in Bremen für die Hotellerie ganz gewiss nicht. Die ständigen Rekordmeldungen der Bremer Tourismuszentrale haben dazu beigetragen, das

[5050 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2013 Seite 012

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Bremen holt auf

Kettenhotels In den Monaten April und Mai haben die Hoteliers in der Hansestadt ein ordentliches Plus gemacht. Aber der Wettbewerb wird härter.

[3067 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Bremen von Juni 2013 bis Mai 2013
€ 5,75

 
zurück weiter