Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 010

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Bremen wächst weiter

    Kettenhotellerie Die Übernachtungszahlen in der Hansestadt steigen ebenso wie die Zahl der Hotels. Steigenberger ist schon da, Motel One kommt bald.

    [3419 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Bremen von Februar 2013 bis Januar 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2013 Seite 012

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Bremen holt auf

    Kettenhotels In den Monaten April und Mai haben die Hoteliers in der Hansestadt ein ordentliches Plus gemacht. Aber der Wettbewerb wird härter.

    [3067 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Bremen von Juni 2013 bis Mai 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 26.01.2013 Seite 012

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Bremen fehlt Kontinuität

    Kettenhotellerie Zwar liegen die November-Zahlen im Plus, übers Jahr gesehen fahren Belegung, Rate und RevPar aber Achterbahn.

    [2784 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelsmarktes in Bremen von Dez. 2011 bis Nov. 2012
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 12.01.2013 Seite 012

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Economy-Hotels trumpfen auf

    Kettenhotels In Deutschland haben Hoteliers aller Kategorien ein RevPar-Plus erwirtschaftet. Das gilt im November und auch über zwölf Monate.

    [2988 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Deutsche Hotels im Plus

    Deutschland zeigt sich als stabiler Standort: Juni ist für alle Hotelkategorien von Economy bis Upscale ein Erfolgsmonat. Auslastung, Zimmerpreise und RevPar steigen

    [2604 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 07.07.2012 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Bremens Ketten kriseln

    Kettenhoteliers in der Hansestadt spüren den verschärften Wettbewerb. Belegung, durchschnittlicher Zimmerpreis und RevPar gehen im April zurück, und das ist keine Ausnahme

    [2712 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Bremen von Mai 2011 bis April 2012
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Kettenhotels stehen im März gut da

    Die deutsche Kettenhotellerie hat im März durchweg gut abgeschnitten. Alle Kategorien verzeichnen ein RevPar-Plus im Vergleich zum Vorjahresmonat

    [3037 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten- Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 01.12.2007 Seite 010

    Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-Barometer

    Bremen jubelt über Gästestrom

    Vor allem ausländische Besucher übernachten zunehmend in den Beherbergungsbetrieben der Stadt. Der Kettenhotellerie gelang es daher, den durschnittlichen Zimmerpreis um 2,7 Prozent auf 69,90 Euro anzuheben. Prognosen gehen weiterhin von einer positiv

    BREMEN. Erfreuliche Entwicklung in der Hansestadt Bremen: Die Kettenhotellerie hat im September einen Zusachs beim 12-Monats-RevPar (durchschnittlicher Erlös pro verfügbarem Zimmer) von 2,8 Prozent auf 46,30 Euro verzeichnet. Dies ist vor allem auf den u

    [3065 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Bremer Hotelmarktes in den Jahresmonaten 2006/2007
    € 5,75