Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 025 bis 027

    Journal

    „Wir müssen uns nicht verbiegen“

    Jägermeister-Vorstand Michael Volke über die schwierige Suche nach einem neuen Auslandschef, Akquisitionspläne und leicht bekleidete Frauen in China.

    Herr Volke, wenn Sie drei Wünsche frei hätten, was dürfte es denn sein? Ich wünsche mir, dass wir unsere Erfolgsgeschichte fortschreiben können. Damit das möglich ist, wünsche ich mir, dass die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen

    [12617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 25,26,27

    Journal

    „Wir müssen uns nicht verbiegen“

    Jägermeister-Vorstand Michael Volke über die schwierige Suche nach einem neuen Auslandschef, Akquisitionspläne und leicht bekleidete Frauen in China.

    Herr Volke, wenn Sie drei Wünsche frei hätten, was dürfte es denn sein? Ich wünsche mir, dass wir unsere Erfolgsgeschichte fortschreiben können. Damit das möglich ist, wünsche ich mir, dass die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Rahmenbedingu

    [12617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 014

    Industrie

    Schwarzkopf setzt auf Verdrängung

    Kaum Spielraum für Premiumprodukte - Marketinginvestitionen aufgestockt - Marktposition in Deutschland ausgebaut

    Düsseldorf. Die Schwarzkopf-Managerin Tina Müller sieht derzeit kaum Möglichkeiten für ein Wachstum über höherwertigere Produkte oder durch ein dynamisches Marktsegment. Das Unternehmen stockt daher sein Werbebudget auf. "Wir bei Schwarzkopf beeinflusse

    [6728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    Schwere Geschütze von P&G

    US-Riese nimmt Mittelpreis mit Topmarken ins Visier - Neuer CEO formuliert ehrgeizige Ziele

    Cincinnati. Der neue CEO von Procter & Gamble, Bob McDonald, zieht alle Register, um einen Wachstumsschub zu erreichen. Im Zentrum strategischer Überlegungen steht die Preispolitik. Anlässlich einer internen Video-Konferenz vor wenigen Tagen formulierte

    [3995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 022

    Industrie

    Bio-Welle bei Getränken

    Flut neuer Produkte - Preisverfall mittelfristig erwartet

    Frankfurt, 27. September. Die Bio-Welle hat auch den Getränkemarkt voll erfasst. Nachdem Bionade nun endgültig von Erfolg zu Erfolg eilt, versuchen zunehmend mehr Getränkehersteller, mit anderen Bio-Konzepten Fuß zu fassen. Ob es ein bedeutender Markt wi

    [3844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 040

    Fashion

    Texworld

    Globale Verschiebungen

    Auf der Texworld, erstmals von der Messe Frankfurt organisiert, mussten die Einkäufer diesmal weniger Schlange stehen als sonst: Dafür sorgte ein großzügiger Empfangsbereich auf der Eingangsebene des CNIT an der Défense in Paris. Dort waren die Flächen mi

    [3625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 048

    Journal Unternehmen

    Chronik einer Expansion

    Das amerikanische Unternehmen Wal-Mart ist auf vier Kontinenten aktiv/Von Mike Dawson

    In nur acht Jahren ist es dem US-amerikanischen Branchenführer gelungen, in acht Ländern auf vier Kontinenten rund 700 Outlets zu eröffnen und mit ihnen bei einem geschätzten operativen Gewinn von 520 Millionen Dollar 12 Milliarden Dollar umzusetzen. In d

    [13468 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    "Die ganze Welt ist unser Markt"

    Keith Oates, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Marks & Spencer, über Europa und die Welt

    Bis Ende des vergangenen Jahres hielt "Marks & Spencer" in 26 Ländern der Erde insgesamt 628 Geschäftsniederlassungen. 1975 hatte der Londoner Kaufhausbetreiber, einem überdurchschnittlich hohen Wachstum auf einem noch nicht gesättigten Heimatmarkt zum T

    [20832 Zeichen] € 5,75