Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 013

    Marketing

    finanzkrise und die folgen

    Die Suche nach dem richtigen Rezept

    Der Kaufzurückhaltung der Deutschen zu entrinnen wird nicht nur für Autohersteller immer schwieriger / Service als Chance

    Autos, Computer, Flachbildfernseher, Reisen - gerade bei hochpreisigen Produkten drohen 2009 aufgrund der sinkenden Konsumbereitschaft der deutschen Verbraucher Preiskämpfe. Vielleicht ist es pure Verzweiflung - vielleicht aber auch nur besonders wagem

    [7428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 017

    Marketing

    Höchststände werden Werbethema

    Zahlreiche Werbungtreibende greifen die hohen Spritpreise auf - und machen den Tankstellenketten damit keine Freude

    Rund 152 Cent zahlten die Verbraucher im Juli durchschnittlich für einen Liter Benzin. Der vorläufige Preisrekord animiert zahlreiche Unternehmen, das Aufreger-Thema für sich zu nutzen.

    [5961 Zeichen] Tooltip
    Konzerne treten auf die Bremse - Bruttoinvestitionen in klassische Werbung für Tankstellen

    Hohe Preise zeigen Wirkung - Hohe Preise zeigen Wirkung - Veränderung gegenüber Vorjahresmonat in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 020

    Business Thema

    Wie sag' ich's den Kunden?

    Während andere Branchen die Mehrwertsteuer-Erhöhung mit Marketing-Offensiven abfedern wollen, hält sich der Modeeinzelhandel mit Werbung und PR noch zurück.

    Vor einer großen Herausforderung stehen die Marketing-Verantwortlichen der Einzelhandelsunternehmen: Die Erhöhung der Mehrwertsteuer ist eines der meist diskutierten Themen dieser Tage. Zwar werden die 19% erst in rund drei Monaten zur bitteren Wahrheit,

    [11468 Zeichen] Tooltip
    WENIG WERBUNG - Planen Sie spezielle Werbeaktivitäten oder eine besondere PR-Strategie zum Thema Mehrwertsteuererhöhnug, um Ihren Kunden Ihren Standpunkt zu vermitteln?
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 010

    Aktuell

    Endspurt mit Rabattschlacht

    Autoversicherer forcieren zum Jahresende den Kampf um Neukunden / Allianz und DEVK drücken die Tarife

    Die alljährliche Jahresend-Rallye der Autoversicherer wird in diesem Jahr heftiger als zuvor mit dem Preisargument geführt. Der Markt für Kfz-Versicherungen wächst nicht mehr, es findet ein reinrassiger Verdrängungswettbewerb statt. Angeheizt wurde der

    [2656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Hersteller setzen die Schnäppchen-Offensive auch 2003 aggressiver fort / Rabatte der Autobauer greifen das Image an

    Der Rotstift markiert weiter die Fahrspur

    Die imageschädigende Preispolitik wird aggressiver. Ein Ende des Marken-Harakiri ist nicht absehbar.

    Frankfurt / Der Dauerschlussverkauf in der Automobilindustrie geht weiter. Das Werbejahr 2003 beginnen zahlreiche Hersteller, wie sie das alte abgeschlossen haben: mit Rabatten. Doch eine Niedrigzinspolitik reicht kaum noch zum Auffallen. Um die Aufmerksa

    [9570 Zeichen] Tooltip
    Schnäppchenpreise im heißen Herbst - Günstige Finanzierungsmodelle sollen die Automobilabsatzzahlen fördern
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Frühjahrskampf der Konditionen

    Autoanbieter forcieren Preiswerbung / Hyundai tritt mit Finanzierungsmodell in rechtliche Grauzonen / Nullzins umstritten

    FRANKFURT Die Preisoffensive im Automarkt läuft auf Hochtouren. Im Kreuzfeuer der Kritik steht Hyundais Nullzins-Finanzierung (HORIZONT 14/95). Wettbewerbsrechtler werten die Aktionskampagne als Verstoß gegen das Rabattgesetz. Konkurrenten zeigen sich von

    [3725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 006

    Kommentar

    FRÜHLINGS ERWACHEN

    Großer Messeauftakt am Wochenende: Köln und Düsseldorf signalisieren Stimmungsaufhellung

    Es war wie ein gewaltiger Almauftrieb. Am Freitagmorgen ist in Köln der Verkehr zusammengebrochen. Das gleiche Schauspiel am Sonntagmorgen in Düsseldorf. Bei beiden Messen eine massive Frequenz an den Premierentagen, aber auch danach starker Andrang. Die

    [4999 Zeichen] € 5,75