Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 056 bis 060

    Messe Prowein

    Schöne bunte Weinwelt

    Prowein als weltweit wichtigste Weinhandelsplattform – Marketing ist fast alles – Preis bleibt ein Hauptthema

    Düsseldorf. Die Prowein in Düsseldorf hat inzwischen allen anderen Weinfachmessen den Rang als globale Weinhandelsplattform abgelaufen. Die Spannbreite der Aussteller reicht vom familiären Winzerbetrieb bis zum Weltkonzern und das Marketing ist auf allen Ebenen im Umbruch. Doch eine einzige Preiserhöhung kann nach wie vor 20 Prozent vom Umsatz kosten.

    [2522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 56,58,60

    Messe Prowein

    Schöne bunte Weinwelt

    Prowein als weltweit wichtigste Weinhandelsplattform – Marketing ist fast alles – Preis bleibt ein Hauptthema

    Düsseldorf. Die Prowein in Düsseldorf hat inzwischen allen anderen Weinfachmessen den Rang als globale Weinhandelsplattform abgelaufen. Die Spannbreite der Aussteller reicht vom familiären Winzerbetrieb bis zum Weltkonzern und das Marketing ist auf allen Ebenen im Umbruch. Doch eine einzige Preiserhöhung kann nach wie vor 20 Prozent vom Umsatz kosten.

    [2522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 044

    Messe Prowein

    Griechischer Wein bleibt preisstabil

    Düsseldorf. Die schon im Vorfeld der Prowein thematisierte Preissteigerung in Italien und Spanien erlaubt es den griechischen Weinen tatsächlich, wie sich in Düsseldorf zeigte, wettbewerbsfähig zu bleiben, da die Kellereien ihre Preise stabil gehalten ha

    [836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 44

    Messe Prowein

    Griechischer Wein bleibt preisstabil

    Düsseldorf. Die schon im Vorfeld der Prowein thematisierte Preissteigerung in Italien und Spanien erlaubt es den griechischen Weinen tatsächlich, wie sich in Düsseldorf zeigte, wettbewerbsfähig zu bleiben, da die Kellereien ihre Preise stabil gehalte

    [836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 046

    Messe Prowein

    Gallo schließt Angebotslücke

    Winemaker's Seal - Preis zielt auf neue Verbraucherkreise

    Düsseldorf. Mit der Einführung der neuen Weinserie "Winemaker's Seal" bei Schlecker und Netto besetzt die kalifonische Kellerei E&J Gallo ein neues Preisniveau. Mit einem California Red für knapp 3 Euro macht Gallo erstmals ein Angebot für die große Meh

    [1353 Zeichen] € 5,75