Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.03.2023 Seite 14

    marktdaten

    KARNEVAL

    Die Narren waren wieder los

    In den Hochburgen Köln, Düsseldorf und Mainz ging es 2023 nach zwei Jahren Corona-Pause wieder hoch her. Vor allem Hoteliers in der Domstadt können zufrieden sein.

    [4503 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance zum Karneval im Städtevergleich - Düsseldorf / Köln / Mainzbt es hier per QR-Code. Hotel-Performance in Köln zum Karneval 2023
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 10

    Hotelmarkt

    Köln hat beim Karneval die Nase vorn

    Marktdaten In diesem Jahr hat die Kölner Hotellerie mit den Narren ein besseres Geschäft gemacht als 2018. Ganz anders ist die Situation in Düsseldorf.

    Düsseldorf/Köln. Für die Kölner Hoteliers war der Karneval diesmal wieder ein voller Erfolg. Das zeigen die Zahlen von Fairmas und STR, die der AHGZ exklusiv vorliegen. Im Vergleich zum Vorjahr stieg der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) um fast

    [4258 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance zum Karneval in Köln 2015 bis 2019 Hotel-Performance zum Karneval in Düsseldorf 2015 bis 2019
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 27.02.2016 Seite 10

    Hotellerie

    Kölns Hoteliers haben Spaß an den Narren

    Karnevalsgeschäft In diesem Jahr ist die Auslastung zwar gesunken, aber eine Top-Zimmerrate hat die Hoteliers in Köln bei Laune gehalten. In Düsseldorf hingegen lief es nicht so toll.

    Köln/Düsseldorf. Der Karneval ist für die beiden Rheinmetropolen, insbesondere für Köln, ein nicht zu unterschätzender Wirtschaftsfaktor. Zahlen der Boston Consulting Group für das Jahr 2009 beziffern der Wert des Karnevals für die Stadt Köln auf run

    [4931 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Karneval Köln 2016 über die Wochentage verteilt Hotel-Performance Kölner Karneval 2012-2016
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2015 Seite 10

    Hotellerie

    Karnevalshochburgen laufen sich warm

    Faschingsgeschäft Der 11. November steht vor der Tür und damit die fünfte Jahreszeit. Was in den meisten deutschen Städten die Hoteliers beruflich kaum betrifft, ist in Köln oder Mainz ein echter Wirtschaftsfaktor.

    Stuttgart. Es dauert nicht mehr lange, dann heißt es wieder: Alaaf und Helau. Mit dem 11. November steht die fünfte Jahreszeit vor der Tür. Die Anhänger des närrischen Treibens bereiten sich von da an auf die Umzüge des kommenden Jahres vor. Ob Karne

    [4322 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Karneval 2015 Hotel-Performance Wiesbaden/Mainz 2015 über die Wochentage verteilt
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 24.01.2015 Seite 009

    Markt und Management

    Narren und Publikum zahlen hohe Preise

    Faschingsgeschäft In den klassischen Karnevalshochburgen treibt die fünfte Jahreszeit die Hotelraten nach oben

    DÜSSELDORF/KÖLN/MAINZ. Während in den meisten deutschen Städten, in denen Hoteliers vor allem auf Geschäftsreisende angewiesen sind, um Fasching herum Flaute herrscht, sieht es etwa in Köln ganz anders aus. Die närrische Zeit lässt die Hotelpreise in den

    [1839 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 24.01.2015 Seite 9

    Markt und Management

    Narren und Publikum zahlen hohe Preise

    Faschingsgeschäft In den klassischen Karnevalshochburgen treibt die fünfte Jahreszeit die Hotelraten nach oben

    DÜSSELDORF/KÖLN/MAINZ. Während in den meisten deutschen Städten, in denen Hoteliers vor allem auf Geschäftsreisende angewiesen sind, um Fasching herum Flaute herrscht, sieht es etwa in Köln ganz anders aus. Die närrische Zeit lässt die Hotelpreise in

    [1839 Zeichen] € 5,75