Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    P&G fährt Preisattacke

    Themenkampagne in Deutschland / Preissenkungen für Marken auf verschiedenen Märkten

    SCHWALBACH Während in Deutschland die größte themengebundene Kampagne des Werberiesen Procter & Gamble vor der Tür steht, herrscht weltweit noch Konfusion um die Preissenkungsaktionen, die P&G in verschiedenen Märkten für starke Marken wie Ariel, Fairy un

    [3041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 001

    P&G wirbt für die neuen Preise

    Procter startet größte deutsche Themenkampagne mit Handel

    SCHWALBACH Procter & Gamble, größter Werbetreibender in Deutschland, startet in Kürze seine bislang größte themengebundene Kampagne, um das Preis- Leistungs-Verhältnis seiner Produkte zu kommunizieren. Hintergrund ist das neue Preis- Konditionen-System

    [1221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Harald Kurz

    Die Preissenkung bei den ARD-Werbezeiten 1993 ist ein deutliches Zeichen. Halten Sie die Preise der deutschen Fernsehsender für marktgerecht? Wolfgang Meier, Geschäftsführer GFMO, Hamburg: Die 9,8 Prozent von RTL plus sind natürlich eine Lüge, die Prime t

    [2426 Zeichen] € 5,75