Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 25,26

Journal

„Die Industrie macht einen Fehler“

Bünting-Chef Markus Buntz über Rezession, Marken im Discount, Fortschritte bei der Neuausrichtung und das Projekt 24/7.

[11318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 42,43

Journal Sortimente Wein, Sekt und Champagner

Im Handel nachgefragt

Krefelder Symbiose

Im neuesten Real ist die Abteilung Wein, Sekt und Spirituosen ein wichtiger Baustein, der zur Inszenierung der Markthalle beiträgt. Andrea Pilkmann und Markus Lindemann sagen, warum das Konzept viel Vertriebswissen enthält, was Weinberater bringen un

Frau Dr. Pilkmann, Herr Lindemann, die Markthalle Krefeld gilt derzeit als Pilgerstätte. Hier zeigt Real, wie die Zukunft des SB-Warenhauses aussehen könnte. Trifft das auch auf die Wein-Abteilung zu? Pilkmann: Eindeutig ja. Wir befinden uns in ei

[9902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 29,30,32,33,34

Journal

Absturzgefährdet

Das SB-Warenhaus gilt vielen als Auslaufmodell. Doch Sieger und Verlierer sind nicht so einfach auszumachen. An der Transformation arbeiten alle – mit unterschiedlichen Erfolgsaussichten. Gerd Hanke

[24837 Zeichen] Tooltip
Weniger Käufer im SB-Warenhaus - Veränderung 2014/2015 in Prozent Zuwachs nur bei Getränken - Marktanteil der SB-Warenhäuser in Warenbereichen 2015 Gemischte Runde - Die Top-Player der deutschen SB-Warenhaus-Landschaft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 030 bis 031

Journal

SB-Warenhaus auf dem Discount-Trip

Mehr denn je ist die Großfläche darauf angewiesen, Preiswürdigkeit zu zeigen und die Kundenfrequenz zu erhöhen. Die Bemühungen sind vielfältig und reichen bis zu eigenen Discount-Inseln im Markt. Wirkliche Erfolgsgeschichten schreiben die Betreiber damit aber nicht. Gerd Hanke und Mike Dawson

[10132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 30,31

Journal

SB-Warenhaus auf dem Discount-Trip

Mehr denn je ist die Großfläche darauf angewiesen, Preiswürdigkeit zu zeigen und die Kundenfrequenz zu erhöhen. Die Bemühungen sind vielfältig und reichen bis zu eigenen Discount-Inseln im Markt. Wirkliche Erfolgsgeschichten schreiben die Betreiber damit aber nicht. Gerd Hanke und Mike Dawson

[10132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 042

Journal

Stark aufgewertet

Kaufland stößt mit seinem neuen Haus in Regensburg in eine neue Dimension vor. Von Gerd Hanke

[9396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 038

Journal

Discounter im Auge haben

Edeka-Kauffrau Sabine Huber über Kaufzurückhaltung und Preispositionierung

[9674 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung Fanderl-Märkte - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 041

Journal

Wieder von vorn

Stefan Feuerstein arbeitet bei Real an Preisen, Personalkosten und Positionierung. Ob es eine Erfolgsstory wird, ist noch offen. Ein Lehrstück ist Real jetzt schon. Von Gerd Hanke

[5352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 002

Kommentar

Gerd Hanke

Die Zeit läuft bei Real

Metro hat sich zu einem radikalen personellen Schnitt bei ihrer SB-Warenhaussparte Real entschieden. Nur wenige Tage nach dem Ausscheiden des Real-Warengeschäftsführers Siegfried Hauenstein trifft es nun auch den Vorsitzenden der Geschäftsführung, Uwe Hö

[3080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 001

Seite 1

SB-Warenhäuser bluten

Großfläche weiter stark unter Druck - Preisoffensiven fragwürdig - Smarter Kaufland

Frankfurt, 2. Juni. Das Geschäft in den SB-Warenhäusern verläuft weiter äußerst unbefriedigend. Aktuelle Preisoffensiven helfen kaum. Die meisten Unternehmen liegen beim Umsatz klar unter Plan. Die Unternehmensberatung Roland Berger erkennt bei einigen U

[4020 Zeichen] € 5,75

 
weiter