Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Lidl digitalisiert die Preise

Discounter startet Rollout von Elektronischen Regal-Etiketten in Deutschland

Neckarsulm. Lidl will in ganz Deutschland Elektronische RegalEtiketten installieren – zunächst im Obst- und Gemüse-Sortiment. Eine Pilot-Filiale bei Heilbronn demonstrierte aber bereits, wie Märkte mit digitalen Schildern an allen Regalplätzen aussehen könnten.

[4363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Software von Revionics

Douglas rollt Preisoptimierung aus

Düsseldorf. Douglas plant, die Preisoptimierung mit Software von Revionics auch in Polen und Italien auszurollen. Das meldet der Info-Dienst Retail-Optimiser.de. In Deutschland nutzt der Parfümerie-Filialist das Programm zur Steuerung der Preise in s

[594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 53

Technologie & Logistik

Aldi Nord zeigt Preise digital

Discounter testet in drei Filialen Elektronische Regaletiketten – Immer häufigere Preisänderungen setzen alle Händler unter Druck

Essen. Aldi Nord interessiert sich für Elektronische Regal-Etiketten (ESL) und startet in drei Filialen erste Tests. Die Technologie wird angesichts der immer häufigeren Rabattaktionen für deutsche Händler immer relevanter.

[4695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 29

Technologie & Logistik

Metro baut sich neue IT-Landschaft

Cash+Carry-Filialist entwickelt vielfältige Smartphone-Lösungen – POS-Software kurz vor Rollout – Warenwirtschaft in Konzeptphase

Düsseldorf. Metro C+C ist dabei, sich eine hochmoderne IT-Landschaft zu geben. Jüngst in Betrieb gegangen oder in der Entwicklung sind eine App-basierte Kommunikation mit Kunden, Self-Scanning per Handy, Software für Preis-Optimierung und Auto-Dispo, ein Kassensystem und ein neues Warenwirtschaftssystem.

[6018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 25

Technologie & Logistik

Preis-Optimierung braucht ESL

Revionics und Pricer diskutieren Elektronische Regal-Etiketten

Frankfurt. Anbieter von Preis-Optimierungs-Software und Elektronischen Regalpreis-Etiketten (Electronic Shelf Labels, ESL) arbeiten in nicht-exklusiven Partnerschaften immer enger zusammen. Das wurde jetzt auch bei einer von Fourspot veranstaltet

[1228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 1,3

Seite 1

dm differenziert Filial-Preise

Karlsruhe. dm setzt im harten Drogeriewettbewerb zunehmend auf Individualisierung seines Angebots. Preise und Sortimente sollen je nach Filiale variieren, einzelne Kunden auf Basis von Daten personalisiert angesprochen werden. In die IT investiert der Filialist nach eigenen Angaben pro Jahr über 100 Mio. Euro.

[4345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 21,22,23

Journal

„Potenziell dramatisch“

dm-Chef Christoph Werner über die neue Preisstrategie des Drogeriewarenhändlers, die Personalisierung des Angebots mithilfe der künstlichen Intelligenz und die Zukunft der Dauerpreisgarantie im digitalen Zeitalter.

[12136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 38

IT & Logistik

Relex geht Preise und Regale an

Düsseldorf. Der mit Auto-Dispo gestartete Software-Anbieter Relex hat bei der Messe Eurocis seine neuen Module für Preisoptimierung, für integrierte Mengen- und Regalplanung sowie für Personaleinsatzplanung vorgestellt. Relex kombiniert Künstliche In

[1163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 38

IT & Logistik

GK optimiert jetzt Preise

Die Tochter Prudsys berechnet Promotions und Standardsortiment

Düsseldorf. Die GK Software Gruppe demonstrierte auf der Messe Eurocis vergangene Woche erstmals ihre neue Software für Preisoptimierung. Sie basiert auf der von der zugekauften Tochter Prudsys entwickelten Künstlichen Intelligenz (KI). Mit dem Pr

[1471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2019 Seite 21

Ausblick IT und Logistik

KI automatisiert das Geschäft

Künstliche Intelligenz gibt Retailern neue Möglichkeiten von Preisoptimierung bis Sprachsteuerung

Frankfurt. Künstliche Intelligenz (KI) steht derzeit ganz oben in der Hype-Kurve. Doch der Einsatz in der Handelsrealität hat schon lange begonnen, und er wird sich ausweiten. KI wird den Kundenservice verbessern, aber auch Tätigkeiten von Verkäuferinnen und heute gut bezahlten Managern übernehmen.

[3405 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter