Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 052

Messe Eurocis

Die Preise werden beweglich

Elektronische Regaletiketten erlauben schnelle Veränderungen der Eurowerte

Frankfurt. Elektronische Regaletiketten erlauben schnelle Preisänderungen ohne Fehler. Diese Flexibilität und die gute Lesbarkeit der E-Paper-Displays erhöhen seit zwei Jahren das Interesse deutscher Händler an der Technologie.

[4664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 52

Messe Eurocis

Die Preise werden beweglich

Elektronische Regaletiketten erlauben schnelle Veränderungen der Eurowerte

Frankfurt. Elektronische Regaletiketten erlauben schnelle Preisänderungen ohne Fehler. Diese Flexibilität und die gute Lesbarkeit der E-Paper-Displays erhöhen seit zwei Jahren das Interesse deutscher Händler an der Technologie.

[4664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 1

Seite 1

In die Preise kommt Bewegung

Deutsche Händler testen Elektronische Regaletiketten

Frankfurt. Der deutsche Handel interessiert sich zunehmend für Elektronische Regaletiketten. Rewe und Media-Saturn investieren, Kaufland, Netto und Penny testen.

[1153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 001

Seite 1

In die Preise kommt Bewegung

Deutsche Händler testen Elektronische Regaletiketten

Frankfurt. Der deutsche Handel interessiert sich zunehmend für Elektronische Regaletiketten. Rewe und Media-Saturn investieren, Kaufland, Netto und Penny testen.

[1153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 41

IT und Logistik

In die Preise kommt Bewegung

Deutsche Händler testen Elektronische Regaletiketten – Rollout bei Rewe und Media-Saturn setzt Maßstäbe

Frankfurt. Elektronische Regaletiketten stoßen zunehmend auf Interesse bei deutschen Händlern. Bei Rewe und Media-Saturn läuft der Rollout. Kaufland und sogar die Discounter Netto und Penny testen in einzelnen Filialen. Die Technik erlaubt schnelle Preisänderungen ohne manuellen Aufwand.

[4368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 041

IT und Logistik

In die Preise kommt Bewegung

Deutsche Händler testen Elektronische Regaletiketten – Rollout bei Rewe und Media-Saturn setzt Maßstäbe

Frankfurt. Elektronische Regaletiketten stoßen zunehmend auf Interesse bei deutschen Händlern. Bei Rewe und Media-Saturn läuft der Rollout. Kaufland und sogar die Discounter Netto und Penny testen in einzelnen Filialen. Die Technik erlaubt schnelle Preisänderungen ohne manuellen Aufwand.

[4368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 034

IT und Logistik

Preisänderung auf Knopfdruck

Media-Markt nutzt in allen niederländischen Filialen elektronische Etiketten

Ingolstadt. Media-Saturn nutzt seine niederländischen Filialen als Testlabor, um die Vorteile von elektronischen Regalpreisetiketten zu evaluieren. Die Technik erlaubt schnelle Preisänderungen und erhöht damit die Konkurrenzfähigkeit gegenüber Internet-Shops.

[2215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 34

IT und Logistik

Preisänderung auf Knopfdruck

Media-Markt nutzt in allen niederländischen Filialen elektronische Etiketten

Ingolstadt. Media-Saturn nutzt seine niederländischen Filialen als Testlabor, um die Vorteile von elektronischen Regalpreisetiketten zu evaluieren. Die Technik erlaubt schnelle Preisänderungen und erhöht damit die Konkurrenzfähigkeit gegenüber Internet-Shops.

[2215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 045

IT und Logistik

Amazon wird immer größer

Jahresumsatz klettert um 27 Prozent – Hohe Investitionen in Logistiknetz – Marktplatz-Funktion gewinnt an Gewicht

Seattle. Der weltgrößte Online-Händler Amazon wächst weiter schnell. Der Umsatz kletterte 2012 gegenüber dem Vorjahr um 27 Prozent auf 61,1 Mrd. US-Dollar. Hohe Investitionen in Logistik und Kindle-Geräte sorgten für rote Zahlen.

[4101 Zeichen] Tooltip
Strategie für steiles Wachstum - Jahresumsatz in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 45

IT und Logistik

Amazon wird immer größer

Jahresumsatz klettert um 27 Prozent – Hohe Investitionen in Logistiknetz – Marktplatz-Funktion gewinnt an Gewicht

Seattle. Der weltgrößte Online-Händler Amazon wächst weiter schnell. Der Umsatz kletterte 2012 gegenüber dem Vorjahr um 27 Prozent auf 61,1 Mrd. US-Dollar. Hohe Investitionen in Logistik und Kindle-Geräte sorgten für rote Zahlen.

[4101 Zeichen] Tooltip
Strategie für steiles Wachstum - Jahresumsatz in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

 
zurück weiter