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    HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 020

    Praxis

    Tagebuch eines Schnorrers

    Mediennutzung: Die 4 Euro Copypreis des " Spiegel" zahlt man weniger für den Inhalt - sondern eher für den bequemen Konsum Roland Pimpl

    Seit etwa 20 Jahren kaufe ich den "Spiegel". Ich verzichte auf den Presse-Freiverteiler, ich möchte auch kein Abo - sondern ich lege jeden Sonntag oder Montag mittlerweile 4 Euro auf den Ladentisch. Als Ritual zum Wochenbeginn, als aktive Reminiszenz an

    [8598 Zeichen] Tooltip
    Print-"Spiegel" vom 28. Februar 2011
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    "Wir sind hellwach"

    Vertrieb top, Werbung flop: " Spiegel"-Chef Ove Saffe blickt skeptisch auf 2009. Ein Sparkurs ist angesagt

    Es war das beherrschende Medienthema des vergangenen Frühjahrs und Sommers: der Gesellschafter- und Führungsstreit bei Deutschlands wichtigstem Magazin "Spiegel". Mit Chaos-Nachrichten in eigener Sache und Kolportagen rund um den glücklos agierenden Kurz

    [9337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 035

    Medien und Media

    Wert der Zeitschriften gerät ins Visier

    Angesichts der Billig-Offensiven bei Hochglanzmagazinen denken Wochentitel über ihre Heftausstattung nach / Rechtfertigung des Copypreises

    Ein ungewöhnliches Bild bieten in diesen Wochen die deutschen Kioske: Mit "Park Avenue" und "Vanity Fair" liegen dort zwei dicke Hochglanzmagazine für einen beziehungsweise 2 Euro in den Regalen - unmittelbar neben etablierten Titeln wie "Stern", "Zeit"

    [4710 Zeichen] € 5,75