Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 805 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 012

Industrie

P&G vereinfacht Konditionstruktur

Mehr Transparenz soll Effizienz verbessern - Einsparungen wie in den USA - Kein Dumping / Von Petra Schlitt

Schwalbach am Taunus, 5. Oktober. Procter & Gamble wird mit einem neuen Konditionensystem in die bevorstehenden Jahresgespräche gehen. Die Preisgestaltung soll transparenter gemacht und das Rabattvolumen deutlich verkleinert werden. Gleichzeitig streicht

[4979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 017

Industrie

Procter & Gamble geht in die Offensive

Preisstrategie nach US- Vorbild - Unternehmen arbeitet an Verbesserung der Effizienz / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 28. September. Nach LZ-Informationen wird der US- Konzern nach amerikanischem Vorbild zur Jahreswende in Deutschland für viele Marken in dem breiten Sortiment drastische Preissenkungen in der Größenordnung "zwischen 20 und 30 Prozent" durchführ

[4379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 001

Industrie

Procter plant radikalen Preissturz

Startschuß fällt zum Jahreswechsel - US-Mutter macht Druck

p.s. Frankfurt, 28. September. Der US-Konzern Procter & Gamble will ab Anfang des nächsten Jahres in Deutschland ein massives Preissenkungsprogramm starten. In der Größenordnung von "20 bis 30 Prozent" sollen nach LZ- Informationen die Preise quer durch

[3166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 014

Industrie

Positionswechsel bei der Mundhygiene

Lingner + Fischer übernimmt die Führungsrolle bei den Zahnbürsten - Bewegung auch im Zahncreme-Markt

p.s./ach. Frankfurt, 22. Juni. Im Markt der Mundhygiene verschieben sich die Positionen namhafter Wettbewerber. Im Zahnbürsten- Markt hat das im badischen Bühl ansässige Unternehmen Lingner + Fischer/SmithKline Beecham in der Nielsen-Periode März/April in

[4060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 016

Industrie

Schlumberger AG erwartet deutlichen Rückgang

Preiskämpfe bei Sekt und Spirituosen führen zu schlechtem Ergebnis im ersten Halbjahr

mas. Frankfurt, 12. April. Die Schlumberger AG, Wien, rechnet im laufenden Geschäftsjahr aufgrund eines verschärften Preiswettbewerbs mit einem deutlich schwächeren Ergebnis gegenüber dem Vorjahr. Im ersten Halbjahr (1. April bis 30. September) mußte ei

[2249 Zeichen] € 5,75

 
zurück