Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 016

    Industrie

    Geteiltes Echo bei Spirituosen

    Berlin, 10. November. In der Spirituosenbranche liegen Zufriedenheit und Enttäuschung über die Geschäftsentwicklung in den Unternehmen dicht beieinander. Dies wurde am Rande des diesjährigen Spirituosen-Forums des Branchenverbandes BSI deutlich. Insbeson

    [1501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 014

    Industrie

    Hardenberg erhöht die Listenpreise

    Frankfurt, 20. Oktober. Der zweitgrößte deutsche Spirituosenhersteller, die niedersächsische Hardenberg-Wilthen AG, erhöht zum 1. Januar 2006 die Listenpreise um durchschnittlich 3 Prozent. In den Segmenten Korn und Branntweinverschnitt wird die Preisstr

    [1095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 014

    Industrie

    Branche bangt nach Preisanhebungen

    Spirituosenhersteller rechnen mit Reaktion der Händler - Gutes erstes Quartal - Gesamtjahr vermutlich mit leichtem Minus

    Frankfurt, 17. Mai. In der Spirituosenbranche herrscht angespannte Ruhe. Nachdem das erste Quartal zahlreichen marktbedeutenden Unternehmen positive Zahlen bescherte, hängt nun das Damoklesschwert möglicher Abstrafungen seitens des Handels über den Köpfen

    [4231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 014

    Industrie

    Jacobi Allied Domecq kann sich gut behaupten

    Für Ballantine's nach Preiserhöhung neue Positionierung gegenüber Wettbewerber Johnnie Walker

    GvP. Weinstadt, 9. Dezember. Mit der Verteuerung von Ballantine's Scotch und Jacobi-Weinbrand steht der neue Vorsitzende der Geschäftsleitung der Jacobi Allied Domecq, Dr. Andreas Kelz, vor einer Herausforderung. Das Flaggschiff unter den internationale

    [3599 Zeichen] € 5,75