Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 04.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Die Preisfront bröckelt

    Rabatte durch die Hintertür: Die deutsche Hotellerie schnürt Angebotspakete, um ihre Belegungsraten zu halten

    STUTTGART. "Wir senken keine Preise!" Das war der einhellige Tenor der deutschen Hotellerie am Anfang der konjunkturellen Talfahrt. Doch allmählich scheint die Branche die Scheu vor Preissenkungen zu verlieren: Ob vier Übernachtungen zum Preis von dreien

    [4141 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 26.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    Für Gäste wird's teurer

    Gastgewerbe unter Druck: Branche gibt die höheren Lebensmittelpreise weiter / FBMA setzt Thema auf die Tagesordnung

    STUTTGART. Die Preise für Lebensmittel explodieren. Das belastet das Gastgewerbe zunehmend. Mittlerweile sehen sich deshalb viele Unternehmen gezwungen, die Teuerungen an ihre Gäste weiterzugeben. Wie brisant das Thema ist, macht die Entscheidung des Fac

    [4691 Zeichen] € 5,75